Was machen damit Lippenherpes schnell weg geht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein absoluter Geheimtipp ist einfrieren.

Ich nehme einfach einen gefroren Kühlakku und halte ihn ca. 20 Minuten auf das Bläschen bzw. auf die Stelle an der ich denke, ein Bläschen zu bekommen, sobald ich das Kribbeln spüre. Zusätzlich nehme ich homöoptische Globuli: Natrium Chloratum C30 3 mal täglich 5 Globuli (geht auch zur Vorbeugung 1 mal täglich 5 Globuli).

Habe damit echt gute Erfahrungen gemacht, auch meine Familie behandelt so Ihren Herpes. Zu ca. 80 % bricht er dann bei uns gar nicht erst aus.

Viel Glück

Patch drauf und dann is ruhe. Kauf dir noch aciclovir creme in der apo Mehr kannst du leider nicht tun den musst du wohl aussitzen. Ich wuerde aber aufpassen. Er ist ein vorbote dass dein immunsystem ueberlastet ist und du evtl eine grippe ausbruetest. Deswegen heisst er auch "fieberblaeschen". Wenn es stark juckt halte kuehlakku drauf. AUF KEINEN FALL ZAHNPASTA!! Das trocknet die lippe weiter aus und hilft ueberhaupt nichts!