Was machen, damit er sich für mich interessiert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt weil ihr jugendlich heutzutage fixsiert mit dem computer spiele usw.der ist soooo weit fixsiert das dich nicht mehr realisieren kann

Schreib och einfach mal, das du jetzt duschen gehst und wen deine Eltern nicht da wären, könnte er ja vorbei kommen...

Dann erfährst du sehr schnell ob was geht!

Die Sache ist die, dass er wahrscheinlich keine Lust hat, einfach nur spazieren zu gehen... werde einfach mal konkreter, musst ja nicht gleich vom Duschen sprechen...

Du musst Ihn ja nicht gleich zum vögeln einladen.Ihr seid heute zu Leichtsinnig.

0

Naja, er interessiert sich nicht mehr groß für dich. Wahrscheinlich warst du ihm zu aufdringlich. Oder er hat sich in ein anderes Mädchen verliebt. Dräng dich ihm nicht auf; laß ihn in Ruhe.

Du bist nicht mehr so interessant für ihn. Vielleicht hat er sich in ein anderes Mädchen verliebt.

dahilft nur : an einem schönen nachmittag rüber gehen , klingeln, und nach dem spaziergang fragen! :) wird schon! :)

Da kann ich mich nur Hollandinnot nur anschliessen jungs in dem alter sind halt "aktiv" wenn es um so was geht xD du kannst ihn dann auch in ein gespräch verwickeln er wird warscheinlich vergessen dass er rüberkommen kann ^^ sei auch nicht zu aufdringlich

Es war bei ihm wohl nur ein Strohfeuer.

Was möchtest Du wissen?