Was machen Callboys anders, dass sie am Tag ständig neu eine Erektion und Orgasmus bekommen können?

6 Antworten

Es ist für einen Mann relativ normal mehrmals am Tag Sex haben zu können...

ich hoffe den bekommt er dann auch

Ein Callboy hat meist nicht mehrere Kundinnen an einem Tag.
Denn der Anspruch der Damen ist ein anderer, als der von der Herrenwelt.

Die Damen gehen meistens mit dem Dienstleister erst schick aus und dann gibt es die Bonusleistung.

Ggf. wird auch mit Mittelchen nachgeholfen.

Das ist die Luxusausgabe für reiche ladies, und die normalen für Männer?

@kleintob

normale Ladies bestellen sich in der Regel keinen Callboy...
Setze dich bitte mit der Branche auseinander und vergleiche dieses nicht mit der Damenprostitution

Kundinnen? Ich dachte Callboys haben eine männliche Zielgruppe? Für Frauen heißt das Giglios?

Natürliche Veranlagung. Das kann man nicht trainieren, lediglich den Vollzug des Aktes und das Hinauszögern der Ejakulation.

Ist ja schön und gut, aber mehrfach jeden Tag und richtig?

@kleintob

Tobi, rede doch nicht sowas... Mehrfach jeden Tag...*facepalm*

Setze dich mal richtig mit der Branche auseinander...

@kleintob

Da habe ich aber selbt im zarten Alter von 54 Jahren noch kein Problem mit. In meiner Jugend-Drangzeit konnte ich 8-10x am Tag. hat sich leider reduziert auf 3-4x.

@ZuumZuum

Whow, und immer mit dem selben Partner?

Äh.. gar nichts? Jeder hat einen anderen Sexuellen standard. Ich weiß nicht was normal ist, kann aber auch easy täglich ein oder zwei stunden.

2 Stunden eine Erektion...du Tier du :D

Dann hoffe ich, dass dein Pillemann nicht irgendwann aufgrund der physiologischen Bedingungen nicht einfach mal abfällt. Denn ich gehe davon aus, dass du weißt was bei Erektion passiert ;)

ja aber dabei so 3 bis 4 mal kommen?

@kleintob

3 bis 4 mal zu ejakulieren ist nicht das Problem. Aber eine Erektion zu haben zwischen 1 bis 2 Stunden...auauauaua.

@kleintob

Mein rekord liegt bei 11 mal an einem Tag! Rund 9 Stunden hab ich dauerhasft durchgeackert. Kurz bevor Du "kommst" musst Du an etwas A sexuelles denken, damit zögerst Du es am besten heraus.

Gar nichts. Irgendwann ist bei den die Luft raus.

Ich würde mich nicht wundern, wenn einige von den unter Drogen stehen