was machen beim treffen mit einer schulfreundin? (:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also außerhalb von zu hause , könnt ihr euch verabreden im:Kino,Eiscafee,Pizzeria,Einkauszentrum (also shoppen gehen)und im Schwimmbad;). Und wenn ihr bei einem von euch seid könnt ihr ja spazieren gehen, ein Spiel spielen z.B Mensch ärger dich nicht und selbst gemachtes Bowling (mit mit Steinen gefüllten Flaschen und normalem Ball) und einen DvD Abend machen ;D. Hoffe ich konnt dir helfen ;).

das ist gut. (: danke!

0

Schoppen mit mädchen nein das würd ich lassen meine erfahrungen mit mädchen die in der stadt was kaufen wollen sind eher naja auf jeden fall muss man LANGE warten ok wenn man mit in den Laden kommt vllt nicht kp ich warte immer draußen weil ich gehe nicht gerne in mädchengeschäfte z.b. Schwarze etc.

0

Bei dem tollen Wetter könntet ihr euch in ein Café setzen, spazieren gehen (evtl mit Hund, falls ihr einen habt), ins Freibad oder an den See gehen, ihr könntet bei schlechtem Wetter eine Dvd gucken oder ins Kino gehen, gemeinsam etwas leckeres Kochen... es gibt sooo viele Sachen, die man machen kann:-)

auch gute ideen. (: auf die idee mit dem hund bin ich vorher auch gekommen, wir haben einen . :D und kochen fänd ich auch super. :D

0

schwimmen ist doch super derzeit^^ und ich hör immer nur cliquen was finden nur alle so toll daran kleine "mini"gangs zu gründen.

ich hätte auch schreiben können: freundinnen. aber nicht alle aus meiner "minigang" sind wirklich freundinne, und nich alle meiner freundinnen sind in meiner "minigang" :D

0

Über alte Zeiten reden, Sterne schauen, zusammen über Junsgreden und lästern. Was man eben so macht (::

alte zeiten ? :D aber gute idee. :D

0

Was möchtest Du wissen?