Was machen beim ersten Date mit der BF

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache mit Ihr einen schönen Tag, mache das was sie gerne mag und bringe sie zum lachen. Wenn du angst davor hast ihr zu sagen was du fühlst, bringe sie in eine Situation, wo andere sich küssen würden und versuche sie zu küssen. Wenn du dich das nicht traust, sage es Ihr einfach, eine Freundschaft würd dadurch nicht kaputt gehen, hatte beide Situationen schon selber erlebt. Also hast du eigl. nichts zu verlieren. Besser du, anstatt es jemand anderes vor dir vielleicht tut und du es irgendwann bereuen wirst. Aber überlege dir zuerst noch einmal genau, ob es wirkliche "verliebt sein" Gefühle sind, oder doch nur Freundschaftliche :-P viel Glück

Du könntest in den park ... Und du könntest mit ihr über ihren traummann reden das sie ihn beschreiben soll Vilt beschreibt sie ihren traummann wie du aussiehst und dann kannst du dir auch zu 95% das die mit auch mehr als nur Freundschaft will

Und das soll klappen?

0

Ja kannst mir glauben bei mit hat es auch geklappt

0

über die gleichen dinge wie vorher auch. nur machst du dir jetzt anscheinend nen kopf den du dir vorher nicht gemacht hast

Das Problem ist, dass ich auch nicht weiß wie ich einen Schritt auf sie zu machen kann ohne die Freundschaft zu riskieren. Und sonst gehts in unseren Gesprächen oft um Sachen die bei einem Date nichts zu suchen haben

0
@schoolboy3000

Und ansonsten gehts halt um Party machen oder sowas.. und das sind ja wohl auch keine Dating-Themen

0
@schoolboy3000

die freundschaft ist so oder so auf der kippe. wenn du wirklich ernsthafte gefühle für sie hast, wie willst du dann noch mit ihr befreundet sein falsl sie keine für dich hat? das macht dich nur selber fertig.

0
@schoolboy3000

das sollte dir wohl jemand sagen der schonmal mit seiner Bf zusammen kam. ich kenne nur die andere seite... immerhin hat es mich dazu gebracht etwas in meinem leben zu ändern. aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter.

0
@Horst85

Ok, trotzdem danke ;) ich hole mir am besten nochmal ein Paar Meinungen ein bevor ich meinen Freundeskreis zerstöre :P

0

Was möchtest Du wissen?