Was machen beim dritten Date, wohin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich so lesen kann denke ich mal das es nicht nötig ist etwas anderes zu machen als bisher, es sei denn es soll mal etwas Abwechslung hinein kommen. Dann könntet ihr:

  • Ins Kino gehen
  • im Restaurant essen
  • Zusammen Spazieren, in der Abenddämmerung

oder ähnliches, Ich denke aber mal euch/dir fällt bestimmt noch was ein, immerhin kennst du die Person in Echt und wir nicht :)

LG

Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn bei den erst zwei gemacht?

Ansonsten Kino, essen gehen, Spazieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brixiigirl
12.03.2016, 01:56

Waren bei ihm zuhause und haben jeweils einen Film geschaut! Aber war so vertraut und intim, da war mehr gar nicht notwendig..

0
Kommentar von Tinkerbell1909
12.03.2016, 02:00

Dann würde ich das 3 Date mal außerhalb von Zuhause machen. Nicht das es langweilig wird ;)

0

Trefft euch doch bei einem von euch und kocht zusammen oder guckt einen Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?