Was machen beim 13. Geburtstag Mädchen regen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab bei meinem 14 Geb. einen "Casino" Abend mit anschließender Übernachtung gemacht, da habe ich einen Verwanten von mir der sich mit Poker, Roulett, usw. Auskennt gefragt ob er mir da helfen konnte und dann haben wir bis spät am Abend gepokert :) mir und meinen Freundinnen hat das auf jeden Fall Mega Spaß gemacht.

Lg Zara

piho02 02.09.2015, 20:58

Danke:) aber ich wohne in einer Kleinstadt, somit gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten aber gute Idee!

0
ZaraFey 02.09.2015, 21:06
@piho02

Ich wohne ja auch eher in einer Kleinstatt, wir haben das dann bei mir zu Hause gemacht, man braucht auch überhaupt nich viel dafür, nur ein Set Pokerkarten und einige Jetons die man auch leicht selbst machen kann :)

1

Was möchtest Du wissen?