Was machen bei zwei Fehlstunden, unser Lehrer will uns null Punkte eintragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer ist denn wir, wir scheinen wohl mehreren zu sein und die haben dann wohl blau gemacht und waren nicht krank. Dafür gibt es kein Attest. Pech gehabt und die Null Nummer akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du schlechte Karten. Was ist denn der Grund für dein Fehlen? Wenn es einen triftigen Grund gab, kannst du deine Eltern darum bitten mit dem Lehrer zu reden. Solltest du einfach nur geschwänzt haben, wirst du nichts machen können und mußt dich zu Recht mit der Beurteilung abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache Antwort. Atteste gibt es 2 Tage rückwirkend. Der Zeitraum ist vorbei. Also gibt es auch kein Attest.  Da habt ihr wohl Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum 0 Punkte ?
War das eurerseits der Versuch eine angekündigte HÜP zu 'vermeiden' ?
Dann sind die 0 Punkte durchaus zu rechtfertigen.Keine Leistung erbracht => 0 Punkte. Genauso als hättet ihr ein leeres Blatt abgegeben.Scheint also nicht der erste Versuch dieser Art gewesen zu sein, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815AZ
29.01.2016, 11:19

Nein, ich hab sonst maximal mal verschlafen. Sie hat halt unangekündigt was gemacht und ich wusste nichts davon.

0

Das wird der Lehrer dürfen - ist doch kein Beinbruch( hoffentlich) ab sofort wieder Punkte sammeln 


Wenn man beim Schuleschwänzen erwischt wird - muss man die Konsequenzen tragen. 

Ich rate dringend von erfundenen Entschuldigungen oder absurden Erklärungen ab - das gibt dann meist richtigen Ärger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab letzte Woche 2 Stunden gefehlt und brauch jetzt mal nen Rat wie ich das am besten Entschuldigen könnte.

Verstehe ich nicht, woher soll ich wissen, warum du gefehlt hast? Warst du krank? Dann ist das doch die Entschuldigung. Wenn du ein Attest vom Arzt brauchst, dann weißt du das doch vorher. Wieso hast du dir keins besorgt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?