Was machen bei zu früh kommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Phibbo

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. (wenn sie es will). Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

je nachdem was der Grund dafür ist, dass Du nicht länger durchhalten kannst, gibt es verschiedene Ansätze. masturbationstraining, Mentales training... da musste uns dein Problem schon näher beschreiben. Vielleicht hilft dir auch der Ratgeber von www.laenger-durchhalten.com - der geht auf alle Aspekte ein. Wichtig ist vorallem: a) nicht unter Druck setzen, b) regelmäßig trainieren (wie beim Krafttraining auch) c) Hauptsache deine Partnerin ist glücklich, das geht auch ohne ewig durchhalten zu können.

Dann musste halt ein bisschen warten,vielleicht kannste ja noch den Rasen mähen. ;-)

Phibbo. ...man beginnt gleich wieder von neuem. Beim 10.Mal wird es dann etwas länger dauern.

Kurz vor dem Kommen stellung wächseln, dann bist du nämlich kurz draußen.

mann kann lernen den samenerguss hinauszuzögern... zb bei der selbstbefriedigung: so lange stimulieren bis du spürst das du kurz davor bist zu kommen, du musste den zeitpunkt abpassen, dann hörst du mit der stimmulation auf und drückst mit daumen und zeigefinger auf die penisspitze bis die erregung aufhört. dann kannst du wieder neu stimmulieren... viel spaß bei probieren ;D

Wenn man zu früh kommt kann es sein, das das Essen noch nicht fertig ist, oder das Bier noch warm.

dann muss du eben warten

Den Gastgeber fragen ob man noch was helfen kann

Was möchtest Du wissen?