Was machen bei verrücktem Vater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, dein Vater hat seinen Weg im Leben verloren. Nun sucht er einen Ersatz. Die Erwachsenen in deiner Familie müssen ernsthaft mit ihm Reden! Wenn das nicht nützt dann solltest du diese Familie verlassen da dein Vater sich immer weiter reinsteigern wird. Auch ein Arzt und ein Klinikaufendhalt könnten deinem Vater helfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ShiroxT,

ich würde dir auf jedem Fall empfehlen Hilfe zu holen, entweder beim Jugendamt oder bei einem Psychiater. Weil ich schätze wenn es so weiter geht wird es irgendwann mal in einem so extremen streit enden das es nicht mehr gut ist. Oder er hat davor schon keine Geld mehr, muss vielleicht auf der Straße leben .. .Und wenn man schon der Ansicht ist das die Erde eine Scheibe ist (trotz beweißen) dann brauch man meines Erachtens dringend Fach Personal.

Mit freundlichen Grüßen

Benoit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Propaganda kostet eben ... er sollte Bäume umarmen, das ist billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?