Was machen bei unreiner kaputter Haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier es mal mit einem Mitesser Sauger aus. Hab auch arg unreine Haut gehabt und sehr viele große Poren. Furchtbar sah das aus. Dann hab ich mir den Mitesser Sauger bestellt. Mache das jetzt einmal pro Woche. Tada. Mein Hautbild wird immer besser, da die alten Zellen entfernt werden und die Haut gut durchblutet wird und eine neue Zellbildung entstehen kann.:)

Möglicherweise ist deine Haut aufgrund zu vieler verwendeten Produkte überstrapaziert. Benutze erst einma nichts und gib deiner Haut die Chance, an der frischen Luft zu heilen.

Trinke sehr viel Wasser 👍🏼 und drück deine Unreinheiten nicht aus damit machst du es nur schlimmer und es können sich Entzündungen bilden.. Dein Hautbild wird ebenmäßiger.. und diese Mitessersauger nützen nicht wirklich, denn es erscheinen erneut Unreinheiten und sogar Rötungen die langfristig anhalten ... daher überlege das dir gut 😊

Es war Wircklich wegen Wasser Mängel 😀💙

0

Benutzt ne Peelingcreme. Aber nur 1x pro Woche, denn sonst trocknet die Haut aus!

Was möchtest Du wissen?