Was machen bei unberechtigt abgestelltem Roller auf unserem Tiefgaragenplatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal bei der Polizei nachfragen, ob der Roller vielleicht gestohlen ist, dann kümmern die sich drum.

Bei der Gelegenheit kann man sich auch gleich erkundigen, was man machen kann, ohne ins Fettnäpfchen zu treten.

Ich denke professionelles Abschleppen ist OK. Die Kosten darf der Besitzer bei Abholung beim Abschlepper zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
25.11.2016, 16:54

habe bei der polizei angerufen und tatsächlich den namen rausbekommen - durch die hausverwaltung auch die telefonnummer und konnte das telefonisch regeln ( hoffe ich zumindest )

1

Abschleppen lassen, dann merkt der jenige sich das ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
24.11.2016, 19:44

...... und wenn der sich dann weigert die kosten zu zahlen , die ich ja vorstrecken muss ? dann geht es über einen anwalt - das ist mir zu stressig

0

Betreiber informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
24.11.2016, 19:42

das ist unser platz , der zu einer wohnung gehört die wir in dem haus vermietet haben ( ohne tg platz )

0

Schieb ihn doch in irgend ein Eck..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
24.11.2016, 19:42

kann ich nicht , hat lenkerschloß drin, aißerdem  fass ich den bestimmt nicht an, nachher heisst es noch er hat ´ne macke !!!

0

Was möchtest Du wissen?