Was machen bei Übelkeit nach einer party?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper hat dadurch einige Mangelerscheinungen...meistens hat man schon im Gefühl, was man zu sich nehmen sollte-auf jeden Fall was salziges essen, viel Mineralwasser trinken, nicht zu säurehaltige Früchte essen (Bananen sind super) und den Magen beruhigen-mit Tee und Zwieback. Aspirin sollte auch helfen. Danach schön ausschlafen...kannst ja sagen, dass du nicht gut geschlafen hast wg. Albträumen oder so.

Milch! Also Milch ist für mich persönlich das Angenehmste bei nem Kater. Ob es hilft... Nah eher nicht :D Da hilft einzig und allein viel Wasser trinken, dich ausruhen, warten... Wird schon ;)
Wenn nichts hilft... Gönn dir 'n Konterbier :D

Versuchs mal mit einem Schwarztee. Gegen den Kater hilft Alca Selzer oder Cola mit Salz drin.

Wie geht Übelkeit weg?

Hi. Wir waren gestern feiern und haben leider etwas zu viel getrunken 😂 Naja jetzt ist mir seid heute morgen total schlecht als müsste ich mich übergeben. Habt ihr Tips ? Ich hab gegessen aber nur sehr wenig da es nicht geht. Trinken tu ich normal wie sonst auch 😕

...zur Frage

Was kann ich tun gegen übelkeit nach zu viel Alkohol?

Ich habe gestern viel zu viel Alkohol getrunken und mir ist jetzt echt schlecht, so als müsste ich mich gleich übergeben. Nun meine Frage: Was kann ich tun? Einfach eine Tablette nehmen? Und wenn ja, welche? Was soll ich am besten trinken? Apfelschorle, Saft, Spezi? Nur Wasser mag ich nicht so gerne Was soll ich am besten essen? Meine Eltern wollen später Pizza und Salat bestellen, kann ich das essen?

...zur Frage

übelkeit unso

Hei Leute also ich habe gestern Nacht und heute morgen gebrochen, mir geht es WD besser aber manchmal wird mir noch schlecht ich weiß noch ob ich morgen in die Schule gehen kann weil ich hab Angst das mir wieder schlecht wird oder ich mich übergeben muss 🙊 danke im voraus !:)

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

Übelkeit, hilfe ich war am Freitag in der Disco und heute ist mir immer noch schlecht und ich muss mich seit gestern ständig übergeben, was habe ich?

Seit gestern (samstag) übergebe ich mich seit 14:30 ständig, heute ist mir nicht besser und ich übergebe mich weiter hin ständig und mir ist sehr übel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?