was machen bei übelkeit nach alkohol?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel stilles Wasser trinken. Der Körper muss nun entgiften. Des Weiteren können Ingwertee und frische Luft die Lage verbessern.

Wenn du das Gefühl hast, dass es ein wirklich ernster Notfall ist, dann fahr mit ihr in das nächste Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für 1 life?
Du und deine Freundin sollten ausnüchtern. Setzt euch ins Bad und trinkt stilles Wasser. Und was raus muss, muss raus. Die Übelkeit kommt daher, dass ihr zu viel getrunken habt. Der Körper will das loswerden und übergeben hilft ganz gut, bzw geht schneller.
Einen guten Kater euch zwei morgen 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier werden denke ich mal die meinungen ausseinander gehen aber es wird ihr besser gehen wenn sie sich übergeben hat. finger in den hals wenns nicht klappt nehmt ihr eine zahnbürste. nächstes mal bitte einfach nicht mehr so viel trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelkeit ist meiner meinung nach eine normale folge wenn man zu viel Alkohol getrunken hat... Ich kenne keine tricks dagegen außer es rauszulassen.... Ich empfehle wasser zu trinken dadurch wird der kater nicht so schlimm 😉 ich nehme mal an das ist euer erstes mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den Hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?