Was machen bei Treffen mit Internet-Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch mal nach orten die sie schön findet

In den Zoo gehen, Wii oder Konsole spielen, Schwimmen gehen etc.

sie wohnt in nem Dorf, aber Wii können wir spielen :D

0

Udo kann seine stimme ziemlich gut verstellen... Und wenn eich fad is dann sag ganz laut: Bam Oida ! Los uns rummochn! Oder auf hochdeutsch. Viel spaß mit udo

hahaha wie böse!

0
@Tinkertier

hahaha wie bescheuert :D Wenn uns fad ist werd ich nicht ganz laut sagen dass ich mit ihr rummachen will :D

0
@Orangella

Tja, dann frAg sie halt leise, oder mach ihr komplimente und "streichle" sie, vllt. Springt dann mehr raus als nur rummachen. Oser frag sie ob sie ein kind mit dir will.

0