Was machen bei Trauer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm vor der Prüfung bachblüten die beruhigen ein bisschen. Und ein tipp hör auf dein Gefühl ich hab bei meiner theoretischen Prüfung im Gefühl gehabt dass ichs nochmal durchlesen sollte und nochmal überlegen sollte ob das sein kann das habe ich dann auch heran. Hätte ich das nicht gemacht wäre ich auch durchgefallen damals. Kopf hoch du packst das. Glaub einfach an dich selber und atme davor nochmal tief durch! Viel Glück für das nächste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies doch mal zum Trost das Buch "Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen", das wird dich wieder aufheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viel Schlimmeres, um traurig und zerstört zu sein. Einmal durch zu fallen ist doch kein Beinbruch. Sieh Dir Deine Fehler an, damit sie Dir beim nächsten Mal nicht wieder passieren, dann klappt das auch bei der Nachprüfung. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trauer empfindet man, wenn man einen Menschen, oder ein Tier verloren hat.

Eine nicht bestandene Prüfung sollte einen motivieren, es beim nächsten mal besser zu machen und allen zu zeigen, dass man es doch kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Mach dann eine Pause mit dem Lernen, kannst ja schon alles und dann eine Woche vorher schaust du dir die Fragen alle nochmal an... und dann wirst du es auch schaffen. Das ist eben eine Prüfungssituation und jedem kann das mal passieren. Ich glaube, du ärgerst dich am meisten über dich selbst. Kopf hoch, das schaffst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den heutigen Tag streichen und Dich auf die Wiederholungsprüfung vorbereiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu Dich einfach, dass kein naher Angehöriger gestorben ist - das ist nämlich ein echter Grund für Trauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch beim Lotto landet man selten einen Treffer.Hilft das als Trost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaninaa
23.11.2015, 17:20

Aber du kannst doch kein Spiel mit der Fahrschulprüfung gleichsetzten! Diese Prüfung ist sehr wichtig für meine Zukunft...

0

Was möchtest Du wissen?