Was mache ich, bei starke Kopfschmerzen. Trotz Kopfschmerz Tablette?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erstens: Viel wasser trinken! am besten 2einhalb liter!

zweitens: es gibt am körper einige Hauptschmerzpunkte an denen man fest drücken kann um andere schmerzen zu "übermalen" einfach FEST zwischen Daumenansatz und handfläche reindrücken am besten mit dem daumen!

drittens(falls es nicht hilft): ein paar schwere bücher für ein paarminuten auf den Kopf legen!im Mittelalter gab es dafür schwere metallkronen die man sich bei kopfschmerzen aufsetzte!

Du solltest viel trinken und vielleicht etwas schlafen.

erstmal abwarten, bis die Wirkung beginnt. wenn nicht, würde ich zum Arzt und neue vrschreibenn lassen

Leg dich hin, mach das Zimmer dunkel und leg dir einen kalten Lappen auf die Stirn. Denn oft hat Kopfweh mit Hitze zu tun... Gute besserung!

kopfschmerzen haben nicht direkt mit hitze zu tun, wenn eine gewisse hitze vorliegt liegt das an Fieber

0
@FlippyPhoenix

nein das stimmt nicht. Ich zb. bekomme immer Kopfweh, wenn ich beiHitze Sport mache. Und das hat null mit Fieber zu tun.

0

Zimmer abdunkeln und schlafen das hilft

Probiers mal mit ein bisschen massieren!

Was möchtest Du wissen?