was machen bei starke Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du arme ich denke du wirst eine fette Migräne haben versuche dich in dein Bett zu legen und zu ruhen wird vielleicht schwer sein aber dunkler den Raum am besten gut ab und Augen zu musst du dich auch übergeben wenn ja stell dir am besten einen Eimer an das Bett ansonsten ist Ruhe gefragt ich hatte gestern auch ein Migräne und weiß wie du dich fühlst ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du etwas zur Ruhe kommst

Lasse der Tablette noch etwas Zeit zum Wirken, Wasser trinken und mal ne Stunde hinlegen.

Wenn man zuwenig getrunken hat, kann man Kopfschmerzen bekommen. Also viel Wasser trinken, Spaziergang an der frischen Luft. Hilft auch, wenn man genug getrunken hat.

Schlafen ist die beste Medizin

Was möchtest Du wissen?