was machen bei ständig wiederkehrenden madenwürmern?!

9 Antworten

Ich entschuldige mich jetzt für meine Ausdrucksweise: aber wurde euch allen ins Gehirn geschissen? Seit ihr zu dumm um richtig zu lesen? Sie hat geschrieben, dass sie beim Arzt gewesen ist und dieser Ihr die Kur dagegen verschiedenen hat ?!?!?! Mal abgesehen davon ihr allwissenden und besserwissenenden Menschen. Die ganzen haben doch keine Ahnung von Parasitologie. Ich spreche aus Erfahrung. Es ist schwer einen Facharzt darin zu finden weil sich niemand damit beschäftigt obwohl genau dieses Problem viel Häufiger vorkommt und wie ich finde, ein sehr wichtig Thema ist, mit dem man sich viel mehr auseinander setzen sollte!!!!!! Ich bin selbst davon betroffen und war mehrmals beim Arzt. Dort wurde ich nur dumm angemacht ich sollte weniger meine Hände in den Mund nehmen?!? Frechheit!!! Ich habe vermox mehrmals eingenommen. Ich habe dieses Problem seit Jahren. Immer wieder kehren sie wieder. Immer mit Ausstand von paar Monaten. Es ist unerträglich und keiner kann helfen weil das einzigste was die Ärzte wissen ist ein Medikament dagegen zu verschreiben. Natürlich hilft das auch. Die verscheiden für eine Zeit. Aber das ist keine Dauer Lösung!!! Also einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

Hallo, ich glaube schon daß die Würmer zwischenzeitlich weg waren, aber es ist da immer wieder leicht dranzukommen. Wurmeier "sitzen" z.B. auf Obst. Daher solltest Du das zur Vorbeugung immer sehr gut waschen. Aber zur Bekämpfung. Du kannst natürlich diesen roten Saft einsetzten aber Du kannst auch vieles andere tum um die Biester loszuwerden. Knoblauch mögen sie gar nicht. Iss also viel Knoblauch. Möhren sind auch gut. In Möhren ist ein ätherisches Öl welches sie "lähmt" und dann können sie besser ausgeschieden werden. Kürbiskerne ( ich glaube gemahlen)und Sauerkraut !!Geh einfach mal zusätzlich statt zum Arzt tum Heilpraktiker der kann Dir evtl noch homöopathische Mittel verordnen. Dann sollte es klappen. Viel Glück und alles Gute

Du meinst, auch diese Wurmeier sitzen auf Obst? Ich dachte das wären nur die Fuchsbandwureier und seit ich das gelesen habe esse ich keine Beeren mehr aus dem Wald weil ich das so eklig finde.

0

Du solltest mit diesem Problem zum Arzt gehen! Ich verstehe nicht, dass die Menschen immer meinen, alles selbst behandeln zu müssen. In der Regel nimmt man diese Parasiten über die Nahrung oder durch Unsauberkeit auf. Du solltest mal nachdenken, was da ernährungsmässig in Frage kommt und was "Unsauberkeit" anbelangt, wäre schon ein häufigeres Hände-waschen u.U. hilfreich und nicht mit den Fingern/Händen ins Gesicht oder gar in den zu Mund gehen. Auf jeden Fall musst Du zum Arzt!

Madenwürmer Vegetarier

Sehr geehrte Community,

ich habe ein seltsames Problem. Ich ernähre mich jetzt gut ein Jahr vegetarisch.

Vor 3 Monaten erkrankte ich an Madenwürmern, diese nerven mich total..

Trotz Helmex, alles durchwaschen usw kommen die Viecher alle 6 Wochen wieder.

Nun habe ich mir die Frage gestellt, warum ich noch niemanden aus meinem Umkreis angesteckt habe. Die Eier sind ja über die Luft etc übertragbar.

Und am Anfang habe ich null auf Hygenie geachtet sprich Toilettendeckel abwischen etc.

Weder meine Freundin, die täglich bei mir ist, im selben Bett schläft etc noch meine Eltern erkranken daran.

Der einzige Unterschied besteht dadrin, dass diese sich nicht vegetarisch ernähren, sondern Fleisch essen..

Nun habe ich ein Experiment gestartet und zwei Tage Fleisch gegessen. Das Kratzen wurde weniger und es waren viele tote Viecher im Stuhl.

Woran liegt das bitte?

Ich finde absolut nichts zu dem Thema.

Ich möchte eigentlich nicht regelmäßig Fleisch essen.

...zur Frage

Anschauen, ignorieren, Lächeln, dann wieder ignorieren....?

Hallo zusammen :)

Ich bräuchte mal von den Männern hier einen Rat oder hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht? Und zwar,

es gibt so einen Typen der mich am Anfang 4 Monate lang genervt hat, er wollte sich mit mir treffen und dann hab ich nach ca. 5 Monaten locker gelassen und mich mit ihm getroffen, er war sehr offen, direkt, hat mir gesagt dass er ne "offene Beziehung mit mir vorstellen könnte... Und ich habe es sofort abgestritten, und dann ist er mir noch lange auf die Nerven gegangen und wollte mit mir reden ich hab ihn ignoriert und überall blockiert.. Ich mag so Leute nicht, irgendwann hat er aufgeben, aber ich hab das Gefühl er beobachtet mich (weiß nicht ob das immer zufällig ist wenn wir uns sehen).. Aber wenn ich zurück schaue sucht er ganz schnell das Weite.. Jetzt ignoriert er mich schon seit 3 Wochen aber sobald ich ihm allein überm weg Laufe tut er so als wäre nie was gewesen... Und jetzt ignoriert er mich wieder, lächelt mich dann wieder an, ignoriert mich wieder und dann spricht mich wieder an.. Was soll dieses Spielchen .?! Der Typ macht mich verrückt :D... Was will er damit erreichen?! PS.: ich hab gehört das er über mich gesagt hat, dass er mich nur " flachlegen will"... -.-

Vielen Dank schon mal voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Meine Freundin hat mich wegen einen anderen verlassen. Wie kann ich mit dem Schmerz umgehen?

Guten Morgen liebe Community. Ich war mit meiner Freundin ca 3 Monate zusammen (war aber schon länger verliebt in sie ). Im letzten Monat hatten wir eine on/off Beziehung sie hat mich ständig ignoriert und vernachlässigt ,deswegen hatten wir auch viel Streit. Vor ca 2 Wochen ist sie auf eine Feier gegangen und hat dort jemanden kennengelernt und sie sind sich wahrscheinlich auch näher gekommen. Als ich auf ihr Handy geschaut habe ,hab ich gesehen das sie mit ihm geflirtet hat. Ich hab sie darauf angesprochen und ihr gesagt sie soll sich für ihn oder mich entscheiden, sie sagte zu mir das sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt und hat sich für ihn entschieden. In letzter Zeit bin ich nur traurig und weine auch viel. Wie lange wird das ganze noch dauert bis ich mit ihr abgeschlossen habe ? Was kann ich noch tun ? Mir geht es richtig schlecht, gibt es vielleicht eine anonyme Telefonseelsorge die kostenlos ist ?

...zur Frage

Madenwürmer Prophylaxe?

wenn ein Mensch sich mit Madenwürmern infiziert hat, sollten prophylaktisch auch alle Familienmitglieder eine Wurmkur bekommen. zählt das auch für die Haustiere wie Katzen und Hunde?

...zur Frage

Kann durch die HWS (1ster Wirbel) ein Schwankschwindel ausgelößt werden

Hallo leide leider schon seit 2 Monaten an einem unerklärlichem Schwankschwindel.

Es geht als wochenlang gut, und dann kommt der eine Tag, da steh ich auf und ich kann mich grad noch so irgendwo festhalten.

Dann geht es wieder aber dann ab dem nächsten Tag, ein dauerhaftes Schwanken den ganzen Tag wochenlang.

Ich war schon Blutdruck messen EKG EEG MRT alles ohne jeglichen Erfolg.

Jetzt war ich total verzweifelt wieder beim Hausarzt, hatte 2 Wochen nun ruhe und jetzt geht es wieder los und meinte sie müssen mir nun irgendwie helfen.

Er hatt mich dann komplett untersucht, und mir bei der HWS reingedrückt, was auch bei mir Schmerzen auslößte, dann meinte er ja der 1ste Wirbel in der HWS lößt das problem aus.

Deswegen meinte er dass es mal kommt und mal geht, immer wenn er sich grad mal wieder erholt bzw eingerengt hatte.

Er meinte jetzt Massagen dass die ihn wieder komplett einrenken, und dann nochmal stabilisieren, daraufhin hatt er mir 6 Stück verschrieben.

Er sagte zu mir jedoch ein besuch noch zu guter letzt beim HNO ist ein muss, um auszuschließen dass es an den Kristallen bzw am Gleichgewichtsorgan liegt.

Ok soweit sogut ich werde noch total verrückt keine 5min kein Schwankschwindel und nach dem bücken beim aufbeugen totale verwirrung.

Meine Frage ist jetzt kann mein Hausarzt damit recht haben, oder ist es absoluter Mist ich hab in dem Bereich absolut keine Ahnung, und kann mir einfach nicht vorstellen dass dieser Schwankschwindel nur von der HWS kommt.

Ich habe darüber gelesen dass es auch ein verschobener Atlas sein kann, allerdings müsste man diese Behandlung selber bezahlen 60€, dann wird überprüft ob der richtig sitzt , und wenn nicht wird er eingerenkt.

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte, würde mich sehr über eure Meinungen freuen da ich mit meim Latein wirklich total am ende bin, und nicht mehr weiter weiss ( verzweiflung).

Freue mich schon jetzt auf eure Antworten, vielen Dank schonmal und MfG thewayiare93 ;)

...zur Frage

Jochbeinprellung oder doch was anderes?

Hallo mir ist heut beim handball eine mit ihrem Knie in mein Gesicht gerutscht (beide am Boden um den Ball kämpfend) ganz leichte Schwellung am Jochbein. Auge ist aber nicht blau und Kopfschmerzen.

Arzt meinte es wäre nichts gebrochen kann aber ne Prellung des Jochbeines sein. Im Nachhinein denk ich mir aber muss bei ner Prellung net auch das Jochbein blau und wirklich dick sein?

Bin nur etwas irritiert über die Aussage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?