was machen bei ständig wiederkehrenden madenwürmern?!

10 Antworten

Ich entschuldige mich jetzt für meine Ausdrucksweise: aber wurde euch allen ins Gehirn geschissen? Seit ihr zu dumm um richtig zu lesen? Sie hat geschrieben, dass sie beim Arzt gewesen ist und dieser Ihr die Kur dagegen verschiedenen hat ?!?!?! Mal abgesehen davon ihr allwissenden und besserwissenenden Menschen. Die ganzen haben doch keine Ahnung von Parasitologie. Ich spreche aus Erfahrung. Es ist schwer einen Facharzt darin zu finden weil sich niemand damit beschäftigt obwohl genau dieses Problem viel Häufiger vorkommt und wie ich finde, ein sehr wichtig Thema ist, mit dem man sich viel mehr auseinander setzen sollte!!!!!! Ich bin selbst davon betroffen und war mehrmals beim Arzt. Dort wurde ich nur dumm angemacht ich sollte weniger meine Hände in den Mund nehmen?!? Frechheit!!! Ich habe vermox mehrmals eingenommen. Ich habe dieses Problem seit Jahren. Immer wieder kehren sie wieder. Immer mit Ausstand von paar Monaten. Es ist unerträglich und keiner kann helfen weil das einzigste was die Ärzte wissen ist ein Medikament dagegen zu verschreiben. Natürlich hilft das auch. Die verscheiden für eine Zeit. Aber das ist keine Dauer Lösung!!! Also einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

Hallo, ich glaube schon daß die Würmer zwischenzeitlich weg waren, aber es ist da immer wieder leicht dranzukommen. Wurmeier "sitzen" z.B. auf Obst. Daher solltest Du das zur Vorbeugung immer sehr gut waschen. Aber zur Bekämpfung. Du kannst natürlich diesen roten Saft einsetzten aber Du kannst auch vieles andere tum um die Biester loszuwerden. Knoblauch mögen sie gar nicht. Iss also viel Knoblauch. Möhren sind auch gut. In Möhren ist ein ätherisches Öl welches sie "lähmt" und dann können sie besser ausgeschieden werden. Kürbiskerne ( ich glaube gemahlen)und Sauerkraut !!Geh einfach mal zusätzlich statt zum Arzt tum Heilpraktiker der kann Dir evtl noch homöopathische Mittel verordnen. Dann sollte es klappen. Viel Glück und alles Gute

Du meinst, auch diese Wurmeier sitzen auf Obst? Ich dachte das wären nur die Fuchsbandwureier und seit ich das gelesen habe esse ich keine Beeren mehr aus dem Wald weil ich das so eklig finde.

0

Du solltest mit diesem Problem zum Arzt gehen! Ich verstehe nicht, dass die Menschen immer meinen, alles selbst behandeln zu müssen. In der Regel nimmt man diese Parasiten über die Nahrung oder durch Unsauberkeit auf. Du solltest mal nachdenken, was da ernährungsmässig in Frage kommt und was "Unsauberkeit" anbelangt, wäre schon ein häufigeres Hände-waschen u.U. hilfreich und nicht mit den Fingern/Händen ins Gesicht oder gar in den zu Mund gehen. Auf jeden Fall musst Du zum Arzt!

Anschauen, ignorieren, Lächeln, dann wieder ignorieren....?

Hallo zusammen :)

Ich bräuchte mal von den Männern hier einen Rat oder hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht? Und zwar,

es gibt so einen Typen der mich am Anfang 4 Monate lang genervt hat, er wollte sich mit mir treffen und dann hab ich nach ca. 5 Monaten locker gelassen und mich mit ihm getroffen, er war sehr offen, direkt, hat mir gesagt dass er ne "offene Beziehung mit mir vorstellen könnte... Und ich habe es sofort abgestritten, und dann ist er mir noch lange auf die Nerven gegangen und wollte mit mir reden ich hab ihn ignoriert und überall blockiert.. Ich mag so Leute nicht, irgendwann hat er aufgeben, aber ich hab das Gefühl er beobachtet mich (weiß nicht ob das immer zufällig ist wenn wir uns sehen).. Aber wenn ich zurück schaue sucht er ganz schnell das Weite.. Jetzt ignoriert er mich schon seit 3 Wochen aber sobald ich ihm allein überm weg Laufe tut er so als wäre nie was gewesen... Und jetzt ignoriert er mich wieder, lächelt mich dann wieder an, ignoriert mich wieder und dann spricht mich wieder an.. Was soll dieses Spielchen .?! Der Typ macht mich verrückt :D... Was will er damit erreichen?! PS.: ich hab gehört das er über mich gesagt hat, dass er mich nur " flachlegen will"... -.-

Vielen Dank schon mal voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Meine Freundin hat mich wegen einen anderen verlassen. Wie kann ich mit dem Schmerz umgehen?

Guten Morgen liebe Community. Ich war mit meiner Freundin ca 3 Monate zusammen (war aber schon länger verliebt in sie ). Im letzten Monat hatten wir eine on/off Beziehung sie hat mich ständig ignoriert und vernachlässigt ,deswegen hatten wir auch viel Streit. Vor ca 2 Wochen ist sie auf eine Feier gegangen und hat dort jemanden kennengelernt und sie sind sich wahrscheinlich auch näher gekommen. Als ich auf ihr Handy geschaut habe ,hab ich gesehen das sie mit ihm geflirtet hat. Ich hab sie darauf angesprochen und ihr gesagt sie soll sich für ihn oder mich entscheiden, sie sagte zu mir das sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt und hat sich für ihn entschieden. In letzter Zeit bin ich nur traurig und weine auch viel. Wie lange wird das ganze noch dauert bis ich mit ihr abgeschlossen habe ? Was kann ich noch tun ? Mir geht es richtig schlecht, gibt es vielleicht eine anonyme Telefonseelsorge die kostenlos ist ?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es Dienstag gesund zu sein?

Wenn man 3 Tage stärker werdenede Halsschmerzen (Donnerstag Freitag Samstag) hatte, dann Schnupfen und Heißerkeit (dass man kaum reden kann) mit Fieber, am Sonntag.

...zur Frage

entschlanken bis sonntag

Hallo Heute in einer woche am 29 märz werde ich von meiner schwester die brautjungfahr sein. Ich muss ein weißes langes enges kleid tragen. Ich hab mein kleid seit 3 wochen gekauft also hab es mir von meiner freundin die stiefmutter schneiden und naehen lassen jt passt es nicht mehr. Ich hab zugenommen. Kann ich bis freitag irgendwie abnehmen oder entschlanken das mein bauch nicht so fett u dick ausschaut? Oder gibt es so ein body bh welches denn bauch enger macht? Stimmt das auch das man durch viel trinken wasser oder tee in einer woche 2-4kg abnimmt? Mein bauch schaut dick u aus u ich selber schau in den kleid dick aus oder ist es normal bei weiß?, wenn ich den bauch rein ziehe gehts aber 4 stunden lang geht es nicht.

...zur Frage

Fisteln: Alternativbehandlungen gesucht

Ein Familienangehöriger hat seit Monaten Gesundheitsprobleme mit Fisteln am Allerwertesten. 2 reichten bis auf´s Steißbein und wurden chirurgisch entfernt. Eine dritte sitzt nah am Darmausgang; der Darm ist aber nicht perforiert. Zwei Ärzte empfahlen unabhängig, hier erstmal die Möglichkeit einer Selbstheilung abzuwarten. Bei jedem Stuhlgang hat er ein wenig Blut auf´m Papier und behandelt deshalb die Stelle mit Desinfektionsmittel und Mullkompresse. Mich interessiert für ihn die Möglichkeit anderer medizinischer, aber vor allem alternativer/naturheilkundlicher Behandlung.

...zur Frage

Nicht gestreuter Brustkrebs?

Guten Tag
Ich weiß das hier ist ein echt doofer Ort zum Fragen, aber ich mache nichts anderes als nur Gedanken.
Vor ein paar Tagen hat meine Mutter mir erzählt, dass ein 1,8 cm großer Tumor in ihrer Brust gefunden wurde. Dieser hat den Körper meiner Mutter noch keinen Schaden zu gefügt und hat sich auch nicht gestreut. Er wurde sehr früh gefunden und das ist auf jeden fall ein gutes Zeichen.

Bald ist die erste Chemo. Die wird vor der eigentlichen OP durchgeführt. Der Arzt meinte, dass höchstens 4 Chemos nötig sein wird.

Ich möchte wissen, ob ich mir wirklich nicht so viele Gedanken machen muss. Ich habe mit zwei Krankenschwestern geredet und einer Freundin die viel mit dem Thema zutun hat.

Ich erwarte nicht, dass mir gesagt wird dass ich 100% keine Sorgen machen muss, aber ein paar beruhigende Worte von Menschen die sich damit auskennen, bzw. etwas damit zutun hatten wären sehr nett.

Bitte schreibt mir nicht ich soll mich nicht im Internet mit dem Thema auseinander setzen. Ich möchte nur vernünftig schlafen können

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?