Was machen bei Neopren-/ Latex-/ Zentaifetisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Joggen würde ich mit Latex und Neopren lassen. Schließlich sind sie eigentlich ( ;)  ) dazu gedacht die Wärme in kalten Gewässern zu erhalten und durchs Joggen wird dir sehr warm werden und dein Körper kann überhitzen, da die Anzüge den Schweißzyklus zum erliegen bringen. In die Stadt? Klar, wieso nicht. Würde ich gerne sehen. Und ja, es gibt Neos mit angearbeiteter Haube, hier ein Beispiel:https://www.amazon.de/Cressi-Herren-Tauchanz%C3%BCge-Schwarz-LT471603/dp/B0090X1VEC/ref=sr_1_29?s=sports&ie=UTF8&qid=1498762335&sr=1-29&keywords=Tauchanzug+mit+haube

Also ich würde ein Neoprenanzug nicht zum Joggen tragen wollen weil man darin sehr schnell zum schwitzen kommen tut, und ich kann mir nicht vorstellen das der Körper das lange durchhält wenn er nicht gekühlt wird. Ich finde es schon sehr warm im Neo wenn man ihn anhat und grade nicht mit im Wasser ist wenn es warm ist. Aber wenn du es möchtest probier es doch einfach mal aus.

Es gibt nen Haufen Videos jogennder oder Skateboard fahrender Latexfetischisten. Also kannst du es einfach ausprobieren, wenn du dich traust.

Was möchtest Du wissen?