was machen bei mangelnder Hygiene der Mitbewohner

3 Antworten

Können die Eltern denn keine andere Einrichtung für dich suchen ?

Oder über den Träger einen Umzug erwirken ?

Ich versuche ja rauszufinden was ich machen kann. Denn der Zustand ist es unzumutbar. Ich kann keinen Besuch empfangen. Die Miete zahle ich von meinen hartverdienten Geld selber. Wenn ich was sage bin ich die dumme oder bekomme ne blöde Antwort. Das ganz ist so nerven rauben dass meine Gesundheit leidet.

Warum soll man da Geduld haben? Das sind doch keine Kleinkinder! Die müssen doch soviel Verstand haben, dass die die Grundregeln des Zusammenlebens und der Hygiene beherrschen!

Sag das der Leitung von der Einrichtung, wenn die Betreuer glauben, das wird sich schon irgendwann `von allein erledigen´!

Oh Gott, das ist der totale Horror, ich kann dich gut verstehen. Keine Ahnung, was man da machen kann aber sprich das immer wieder an, du musst dich auch wohlfühlen können.