Was machen bei Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

habt ihr euch den schon mal getroffen, also nur ihr zwei? Wenn nicht, dann würde ich mich erstmal mit ihm treffen und dann langsam schauen, wie er die Sache sieht und ob er vielleicht auch etwas für dich empfindet. Ich würde es ihm nicht sagen, wenn ich merken würde, dass er eine andere liebt.  Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du es, ja, mal langsam andeuten und dann sagen. Z.B. : Ich mag dich echt gern, Du bist mir wichtig geworden,.. . Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich zwar blöd an aber sagen dass du ihn liebst würde ich jetzt nicht unbedingt. Ich würde mal mit ihm ins Kino gehen oder der gleichen und ein wenig zeit miteinander verbringen. Der Rest sollte sich von alleine ergeben. Wie alt seid ihr denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ninaninaa 27.12.2015, 21:02

Also ich bin 18 und er ist 20 aber ich rede ja nicht so viel mit ihm und ich kann ihm ja nicht sagen dass wir auf einmal ins Kino gehen... kommt des nicht komisch vor? Und wie werden seine Geschwister reagieren? Werden die mich hassen wenn ich es ihnen sage??

0
tomm1993 27.12.2015, 21:07
@ninaninaa

Mach dir um die Geschwister keine sorgen, mit denen hat das ja gar nichts zu tun. Ok, ihr habt also keinen oder kaum Kontakt. Dann schau doch einfach ob du an seine Nummer kommst und schreibe ein wenig mit ihm. Wenn du sie nicht hast schreibe ihm einfach auf facebook. Wenn er zurück schreibt ergibt sich mal was und es zeigt sich ob er Interesse hat. Lass dir da aber zeit und werde nicht zu aufdringlich. Einfach mal ein wenig schreiben.

0

Sag es ihm einfach: wer nicht wagt, der nicht verliert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?