Was machen bei langen Fahrten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Helferin2013,

wenn Du nachts durch die Gegend fährst, wirste wohl den ganzen Tag wach gewesen sein - dann kommt die Müdigkeit sehr schnell und lässt Dich einschlafen.

Falls Du aber noch genügend Energie haben solltest, könnteste Dich unterhalten und mehr über Land und Leute erfahren. Musik hören wäre ne Möglichkeit, wenn die Unterhaltung in einer für Dich nicht verständlichen Sprache stattfinden würde.

Übrigens zeigt der Routenplaner eine Entfernung von ca 290km an - Du wirst auf der E80 fast 4 Stunden unterwegs sein. Gute Fahrt.

Helferin2013 28.06.2014, 08:56

Falsch! Ich fahre von sabiha gökcen flughafen!

0

Hi, Auf dem Handy spiele spielen, schlafen, aus dem Fenster gucken, mit Freunden (ich schätze dass du mit deinen Freunden fährst) reden und vielleicht Musik laut stellen und alle miteinander mitsingen, essen und trinken! Viel Spaß auf der Fahrt! ;-)

nilanja000 28.06.2014, 08:38

Buch lesen usw! :-)

0
nilanja000 28.06.2014, 08:38

Buch lesen usw! :-)

0

Leichte bequeme Kleidung wählen und versuchen einen langen entspannten Schlaf anzutreten. Auf der Autobahn geht das bei mir besonders gut. Wenns dann wieder auf Landstraßen geht werd ich automatisch wieder wach, aber dann kann man sich schon aufs Ziel freuen und die neue Umgebung genießen. Sonnencreme nicht vergessen.

Das ist zwar nicht lang, aber ich würde ein Buch lesen, schlafen, aus dem Fenster gucken, mich mit meinen Mitfahrern unterhalten und wenn grad gute Musik ist mitsingen und gute Laune haben :P

2-3 Stunden lang ? Ich hielt bia jetzt ao 14 Stunden am Stück für lange . In der Nacht kann man zum einen Schlafen, Musik hören, Filme schauen .... Und dann sollte die Fahrt eigentlich vcorbei sein

Also eine lange Fahrt ist das nicht... du wirst wohl eh einschlafen. Musik hören und Däumchen drehen werden schon schnell genug vergehen.

Das ist für dich also eine lange Fahrt?!

Wow, du fährst ja echt lang. Spaß beiseite du könntest : Mit dem Handy spielen Einen Film angucken, notfalls augh auf dem Handy oder dir irgendwelche Serien auf Youtube anschauen( besteht aber die Gefahr, dass dir schlecht wird) Aus dem Fenster schauen Kaugummi kauen Mit den anderen Personen im Auto reden Laut mitsingen Mit deinen/r Nebenmann/frau spiele Spielen sowas wie das Namenspiel, schere, Stein, Papier Schlafen Essen,trinken Tagträumen bzw. Nachträumen :) Lg und eine schöne Fahrt :D

Was möchtest Du wissen?