Was machen Bei Kugelkäfern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugelkäfer leben in kleinsten Verstecken, da kann nur ein Kammerjäger erfolgreich gegen angehen. Ist ein bestimmtes Pulver und muß mit dfeinsten Spritzen überall eingefüllt werden.Ist für einen Laien kaum machbar.

10

okay danke

0
55
@Punknotdead

Geh mal bitte auf mein Profil, Kompliment von rivabella und mach das auf, der Link ist genau richtig.