Was machen bei Kofschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Schlaf hilft immer zudem evtl laute Umgebungen vermeiden.
Sonst Tabletten aber am besten ist es immer noch zum Arzt zu gehen! Vielleicht hast du ja Migräne/ Vitaminmangel oder etwas anderes!

Gute Besserung und mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal gehört, dass Espresso mit frisch gepresster Zitrone drin ganz gut dagegen helfen soll.

Sicher bin ich mir natürlich nicht, einfach mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Migräne kann dahinter stecken, wie schon gesagt wurde. Eine Freundin von mir hat auch andauernd Kopfschmerzen gehabt und die Ärzte haben was an ihrem Nacken gefunden... Irgendeine Verengung also lieber mal zum Arzt und Ibuprofen nehmen bis dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt und lass es ihn abchecken. Hinter länger andauernden stärkeren Kopfschmerzen kann sich eine Krankheit verbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola trinken es funktioniert wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?