Was machen bei kein Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du konzentrierst dich so sehr auf deinen Höhepunkt dass dieser ausbleibt. Einfach entspannen und genießen. Wenn er kommt dann kommt er und zwingen kannste ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LuanaBe

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ging mir auch jahrelang so. naja als erstes würde ich mal versuchen, mich nicht darauf zu versteifen, also den kopf frei haben bei sex u genießen. nicht immer nur dran denken, wann krieg ich jetzt endlich meinen orgasmus usw. besprich das auch mit deinem freund. und wenn ihr was ausprobiert, dann nicht gleich aufhören, wenns nicht gleich klappt. bei mir gehts nur, wenn i oben bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es dir schon mal selbst gemacht und dich dazu zum
Höhepunkt gebracht?

Wenn nicht, dann solltest du das mal ausprobieren und selbst
erst mal herausfinden, was du magst, was nicht und
womit/wobei du zum Orgasmus kommst.

Wenn du dich dann selbst gut kennst kannst du deinem
Partner auch zeigen und sagen wie du es magst.

Bedenken musst du aber auch, dass das Lustzentrum der Frau
außerhalb der Vagina liegt und eine vaginale Stimulation nur bei
wenigen Frauen zum Orgasmus führt.
Wichtig ist also die klitorale Stimulation - entweder durch dich
selbst oder wenn er Hand anlegt.
Auch orale Stimulation oder mit Spielzeug ist prickelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal locker bleiben

vorspiel, bis du wirklich nass bist.

benutzt gleit-gel zwischendurch (denn die nass-heit lässt nach)

und immer wieder den wechsel von aktivität zu weniger bis gar nichts tun (man kann auch einfach mal ruhen, wenn der junge in der scheide ist.dann gibt es soviele zonen, die empfänglich sind.spontan tun) außer zärtlichkeit (auch natürlich liebe worte hauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Freund sofort austauschen. Er bringt es anscheinend nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minausberlin
01.09.2013, 12:38

so ein müll. warum soll es immer am mann liegen? frauen kommen eben nicht so schnell, wei ein mann.

0

geh mal zum arzt vielleicht bist du ja krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länger dranbleiben und entspannt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?