Was machen, bei kaputtem IPhone Bildschirm?

4 Antworten

Kann man reparieren. Plan aber schonmal so um die 100 Euro aufwärts ein. Wende dich an einen Handyreparaturladen. Die gibt es in jeder Stadt zu genüge.

Da müsste noch Garantie drauf sein, also lass' es bei Apple reparieren

ich würde halt mal zu einem geschäft für handyreperaturen gehen. die können dir sicher weiterhelfen.

iPhone 7 Kamera Glas Linse Reparieren?

Hey, das Klas von meiner Kameralinse ist mir heute gesprungen, die Kamera selbst ist okay aber die linse ist eben zersprungen, nun zu meiner frage. Kann man das in Wien bei Apple Stores oder beim McShark reparieren? Wieviel kostet das? Danke im Voraus LG!

...zur Frage

Iphone Display glas gesprungen, so nutzen oder reparieren? Fallen die Splitter mit der zeit?

also leider ist mein iphone display glas gesprungen, zum glück hatte ich ein schutfolie ´drauf. Nun meine frage hällt die schutzfolie die splitter oder fallen die mit der zeit raus? Die reparatur ist mir zu teuer, das gerät funktioniert auch so? Kann ich die so nutzen? was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

iPhone 6 Display Schwarze Flecken und Streifen - Reparieren?

Hallo! :)
Mir ist vor einiger Zeit mein IPhone runtergefallen, dann hatte der Bildschirm einen Riss, weiter ist aber nichts passiert... Als ich es dann nach einiger Zeit wieder angemacht habe, war der Bildschirm voller streifen und der Touchscreen hat auch nur noch total schlecht reagiert.
Habt ihr das schonmal gesehen? Meint ihr man kann das reparieren lassen?

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?