Was kann man machen bei Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kati,

würde Dir folgendes empfehlen:

  • viel Trinken (vor allem Tee)
  • Thymian-Tee (entweder Beutel, oder Thymian mit heißem Wasser aufgießen)
  • heiße Zitrone
  • mit Salzwasser Gurgel (igitt) hilft aber

An den See, dann aber ein schattiges Plätzchen suchen. Zwinker

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Kati1996 03.07.2015, 19:13

Vielen Dank :) Das hätte ich sowieso gemacht.

0

Halsschmerzen vom Ventilator, das kann ich kaum glauben, sieht eher nach einer Erkältung oder Ansteckung aus. Versuch es mit Paracetamol-Tabletten, gibt es ohne Rezept in der Apotheke.

Kati1996 03.07.2015, 19:13

War auch nur eine Vermutung. Ich stand gestern stundenlang an der Kasse und der Ventilator lief die ganze Zeit und heute auch.

0

Salbeitee trinken, Salzwasser gurgeln

Honig essen ist auch angenehm. Muss eben irgendeine Art von zähem Belag sich auf den Schleimhäuten ablegen.

Was möchtest Du wissen?