Was machen bei euch die Abiturienten normalerweise beim Abisturm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei uns drehen sie total am Rad, betrinken sich auf dem Schulhof oder im Park, randalieren anschließend im Stadtpark oder der Fußgängerzone & zwei Tage später geht der Shitstorm auf der Facebookseite der Tageszeitung in Form von empörten Kommentaren los, kaum dass die erste Bestandsaufnahme der durch angeblich sooo reife "Abiturienten" vorsätzlich verursachten Schäden in Form von Fotos getätigt wird -------> ist jedes Jahr das selbe Spiel.

Mit einem "Streich" oder Humor bzw. Originalität hat das mMn nix mehr zu tun.. sorry, ich bin echt nicht prüde, aber das schießt weit übers Ziel hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unserer Sperren immer alle Eingänge mit Frischhaltefolie ab und rennen die ganze Zeit mit Wasserpistole und Trillerpfeife rum.
Nach der 4. Stunde werden dann alle Schüler und Lehrer in die Sporthalle geführt, sorgt findet dann eine Challenge zwischen Lehrern und Schülern statt, - jedes Jahr das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns nennt man das maturastreich.
meistens wird am schulhof getschickt, gesoffen, der boden mit kreide angekritzelt (sprüche und bilder) und spaß gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?