Was machen bei einer Schnitzeljagd zum 13. geburtstag?

1 Antwort

Ich mag die Variante, bei der man sich in 2 Gruppen aufteilt. Die eine Gruppe geht vorraus und macht Pfeile auf den Boden (am Besten noch etwas dabei damit die Pfeile nicht verwechselt werden mit schon vorhandenen. Wir haben immer etwas Reis dabei gelegt ^^) Dann versteckt sich die Gruppe irgendwo, wenn die andere Gruppe dann am letzten Pfeil angekommen ist, merken die dass sie suchen sollen, wenn dort ein bestimmtes Zeichen ist wie ein Herz oder eine Sonne.

Danach müssen - wenn die Gruppe gefunden wurde - alle den Weg zurück finden und als überraschung gibt es zuhause Pizza und Kindersekt :3

Da können sich die Mädels austoben, haben Zeit zum Reden und tratschen und können die Route selber machen und somit bestimmen, wie lange das gehen soll.

Was möchtest Du wissen?