Was machen bei einem Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Es ist immer gut zu fragen, du kannst dich vorher über die Firma informieren, haben sie was spezielles oder was anderes was macht sie aus? Kannst sie auch fragen wie viele Mitarbeiter sie haben z.b. denke dir ein paar kleine Fragen aus.

Was du anziehen sollst eher etwas elegantes aber nicht zu strenges... eher locker, sympathisch und elegant. Eine dunkle Jeans, oder eine dunkle Stoffhose falls du ein Mann bist, mit einer Bluse und einem Blazer dazu...oder einer Jacke je nachdem und schlichte elegante Schuhe.

Falls du eine Frau bist tun es auch gebundene Haare, aber nicht all zu streng oder noch besser halb offen, nicht allzu stark schminken, eine Bluse und das gleiche wie beim Mann so c.a.

Was für Fragen vorkommen kann ich dir nur die Tipps und Videos von Martin Wehrle empfehlen! Er ist ein sehr bekannter Karriere Coach der genau auf diese Fragen eingeht. Ansonsten bleib natürlich und viel Glück! 🏵

1 Mache dir keine sorgen!

2 Ziehe was normales an womit du zb auch da Probearbeiten kannst! Also was zb nich geht ist was wie ein Minirock oder ähnliches was aufreizend ist geht nicht!

Also ich wollte schon ein Rock anziehen mit Leggins. Ist aber kein Mini Rock sondern einer , der bis zu den Knien geht und falten hat . Hab halt keine Jeans weil ich keine in Größe 34 finde:///🙄😂😂

0
@Leonie882

Das war ja nur ein bespiel was nicht geht ein normaler rock oder Leggings geht !

0

Was möchtest Du wissen?