Was machen bei dieser Brandblase am Finger?

Hier  - (Gesundheit, Körper, Arzt)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten bis sie abgeheilt ist und auf keinen Fall öffnen (Infektionsgefahr). Wenn sich unter der Brandblase neue Haut gebildet hat, wird die Blase trocknen und sich von selber ablösen. 

Okay vielen Dank :) wie lange kann das dauern ? 2-3 Tage ?

0

Auf jeden Fall nicht platzen lassen...du solltest am besten zum Arzt gehen und die dort Hilfe besorgen ...ich bin mir nicht sicher ob man Eis darauf legen sollte...

Okay danke :) naja zum Arzt bei ner brandblase ?

0

Kein Problem :)...Ja geh besser zum Arzt man weiß nie ob es doch zu was ernstem werden kann ein Besuch sahst nicht ;)

0

*schadet

0

Trocken und luftig halten (kein Pflaster). Wenn ein Schutz notwendig ist, dann ein luftiger Mullverband. Und warten, bis sich das Problem von selbst löst.