Was machen bei dem guten Wetter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sucht euch doch ein sportliches Hobby was ihr im freien vollziehen könnt.

Ich und meine Freunde haben früher einfach bei jedem Wetter auf einer Wiese Fußball gespielt, das wurde eigentlich nie langweilig.

In die Stadt gehen, in einen Zoo gehen, eine Wanderung mit Picknick machen, eine Radtour. In ein Erlebnisbad gehen. In ein Museum , evtl. Freilichtmuseum.

Zusammen einkaufen und ein Menü kochen, einen Kuchen zusammen backen und dann auf der Terrasse in der Sonne Kaffee trinken

Wir laufen immer alte Bahnstrecken ab, oder gehen ihn verlassene Gebäude / Orte :) Ist eig. ganz interessant und ein bisschen illegal :c

Vg

02Mella11 06.05.2016, 15:20

Ja das lieben wir auch und Unternehmen wir auch öfter aber das kann man erst nachts machen - zumindest im verlassene Gebäuden zu gehen 😅

0
ArianaLover99 06.05.2016, 15:21
@02Mella11

Bei uns ist hier tote Hose, das stört hier niemanden, kommt halt drauf an wo du wohnst :p

0
02Mella11 06.05.2016, 15:33

Arnsberg 😅

0
ArianaLover99 06.05.2016, 15:35
@02Mella11

Ihr habt doch auch Seen um euch rum, lässt sich da nicht irgendwas einrichten? Habt ihr noch n bisschen Feuerwerk?

0
02Mella11 06.05.2016, 15:47

Feuerwerk ? Ne hat keiner mehr was 😅 Ja aber dann sitzen wir nur dumm anner möhne am hennesee oder anner sorpe Rum. 😅

0

Was möchtest Du wissen?