Was machen bei 6 Stunden Busfahrt?

6 Antworten

Hallo!

Nimm Dir was zu Lesen mit.

Also, Bücher aus Papier (spart Strom), oder auch eBooks über einen EBook-Reader, oder eine Handy-App.

Zieh Dir ein paar Filme und Musik auf Dein Handy. Vielleicht liest das Teil auch Filme von USB-Sticks.

Und nimm eine gute Powerbank mit. Ebenso Dein Ladegerät.

Ich hatte als Jugendlicher ohnehin viel gelesen, daher war das obligatorisch.

Und um Musik zu hören, brauchten wir einen "Walkman" und einen Stapel Musik-Kassetten. Auch Hörspiel-Kassetten waren üblich.

Auch Spielkarten und "Reise"-Brettspiele hatten wir mit dabei.

Das Internet gab es damals noch nicht.

Auch hatten wir im Bus, gerade bei Nachtfahrten, zeitweise geschlafen. Dazu war ein "Nackenhörnchen" eine sehr kopfstützende und bequeme Sache.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es interessiert niemanden, ob du mit Spotify oder einem MP3-Player Musikhörst.

Wenn du Netflix oder Amazon Prime hast, kannst du Serien oder Filme über dein Handy schauen (Filme und Serien sind vorab zum Downloaden bereit).

Alternativ lies ein Buch, Schlaf oder höre Musik. 6 Stunden sind jetzt keine so lange Zeit.

Nimm dir was zu lesen mit, ansonsten vielleicht auch was zu zeichnen und MP3 Player sind nicht komisch kann man einfach benutzen.

Bei einem alten Bus mit Sound kann man die Fahrt genießen. Sonst würde ich den MP3 Player benutzen oder Musik auf dem Handy herunterladen.

Schaue den Filme the Wolf of the Wall Street 2x an der dauert 3h dann hast du die Fahrt durch