Was machen, außer sich sinnlos zu besaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport, Sex, Musik hören, Musik machen, Lesen, Zeichnen, Spazierengehen, Basteln, Zeichnen, Kochen (neue Rezepte ausprobieren), Aufräumen, Arbeiten, Museen besuchen (es gibt so tolle Maler - Bilder gefallen doch eigentlich jedem, selbst Kunstbanausen - oder eben ein Geschichtliches Museum mit Dinos) - es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, dafür muss man nur ein bisschen überlegen oder die Fantasie einschalten.

Also Spieleabende fallen schon mal weg, schade, denn da kann man echt Spaß haben.. macht einen gemütlichen Dvd Abend. Kocht zusammen.. Wenn ihr euch betrinkt macht ihr da auch noch was anderes?? Denn dann kann man das ja einfach ohne den Alkohol machen

Habt ihr keine Hobbys? Besaufen, Kino, McDoof ist meiner Meinung nach nur passive Bespaßung. Werdet aktiv! Macht Sport, lernt gemeinsam ein Instrument (in Bands und auf Sessions trifft man übrigens immer viele nette Leute, wie auch im Sportverein...). Oder gibt es bei euch eine Freiwillige Feuerwehr oder sowas, irgendwelche Vereine, Gruppen? Da sollte sich was finden lassen. Und sobald ihr da ein neues Umfeld gefunden habt, ist es keine Frage mehr, was man am WE macht:-)

Gemeinsam oder auch mit vielen Freunden kochen macht mir und meinem Mann auch immer total Spaß!

Der Anfang ist manchmal etwas zäh, gerade wenn man etwas Neues lernt, aber nach einiger zeit ist man dann richtig gut und hat Riesenspaß!!

Ihr könnt weg fahren,in einem Zoo besuchen,einer in -Eurer nähe.Ausswärts Essen gehen,Picknick im Wald,Wandertouren in der Umgebung.DVD filme schauen.Eis essen gehen.Spiele abende gestalten,zusammen Kochen.

Ein Radtour ins Grüne machen.

Ein Schwimmbad oder Spaßbad besuchen (wird es doch im Umkreis von 20 km geben).

Zusammen ein Menü planen (dazu auch ein ganz neues Rezept heraussuchen), einkaufen und ganz lecker kochen.

Falls ihr Instrumente spielt: Zusammen musizieren.