Was machen Augen schön?

 - (Augen, Aussehen, Schönheit)

5 Antworten

Hallo, Meolettalove2.

Augen selbst machen einen Menschen nicht unbedingt schöner. Zu den Augen gehören die Lider, die Augenbraun und die Wimpern. Was aber schön ist, ist das Funkeln in den Augen, was man jedoch bei deinem unscharfen Bild nicht erkennen kann. Das Funkeln zeugt von Lebensfreude und Glück :) Glücklich sein macht einen Menschen schöner. Es verändert deine Ausstrahlung positiv und zeigt auch, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst :) Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte :) LG ^^

ich hab ziemlich funkelne Augen und ja die hilft weiter

1

Ich denke, dass die Augen allein einen nicht "ganz" schön machen können. Meiner Meinung nach zählen dazu noch Augenbrauen (Form usw.), Augenlider usw.
Ansonsten - ganz ok.

lg

Ich persönlich finde, dass es aufs Gesamtpacket ankommt, daher kann ich deine Augen jetzt auch nicht wirklich bewerten😅Aber nur die Augen sind auf jeden Fall schön:)

ja am danke ja irgendwie ist das nur mit den Augen schon schwer

0
@Meolettalove2

Achja, was ich vergessen habe zu schreiben: Die Augen müssen nicht zu den Haaren passen :) Was passen sollte: Die Haare zum Gesamtbild :) LG ^^

0

Was möchtest Du wissen?