Was machen auf Party's ohne Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musik hören, tanzen, unterhalten- also richtige Unterhaltungen führen, nicht nur Schrott labern...es geht! Einfach mal aufmerksam sein, was WIRKLICH um dich herum ist, wahrnehmen. Es gibt auch andere Freizeitgestaltungen ausser Partys am Wochenende. Vielleicht solltest du auch darüber mal nachdenken.

ein freund von mir hatte auch solche probleme,aber er war auch schon im knast,hat auch die härtesten drogen genommen.doch dann fand er zu jesus und er war von einem auf den anderen tag von aller sucht befreit und er hatte kein bedürfnis mehr danach ! probier es doch einmal aus ! wenns nichts klappt,ist es ja nicht schlimm,aber probier doch mal 4 wochen lang jeden abend in der bibel zu lesen.und wer weiß,wenn du nach den 4 wochen sagst,nein,das wars echt nicht,dann ist es doch egal,oder ? aber ein versuch sollte es wert sein !

Manche leute werden dann schon fast Krankhaft gläubig , ob das so toll ist bezweifel ich aber , da wird dann die gesamte Energie die zuvor in den Konsumgesteckt wurde in eigenartige verhaltensweisen gesteckt .

0

Tu dir mal bitte einen Gefallen: schau dich mal hier etwas um - kannst erst mal von aussen mitlesen ...

Bei dir ist es 5 vor 12 - unternimm etwas!

http://www.saufnix.com/index.php

Alles Liebe!

Das was ich mache darfst du auch nicht , aber Musik reicht doch völlig aus !

Was möchtest Du wissen?