Was machen? Auf party mit typen rumgeknutscht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir so viele Gedanken darüber machst wie er wohl reagieren könnte, bzw wenn du Angst hast, dass du ihn dadurch verlieren könntest, ist dass dann nicht evtl ein Hinweis darauf, dass du vielleicht doch mit ihm zusammen sein möchtest?

Nimm die Aktion doch zum Anlass ihn nach einer festen Beziehung zu fragen. Gehe zu Ihm hin und sprich mit ihm darüber. Aber nicht so, dass man das Gefühl hat, dass du dich für etwas entschuldigen willst. Wenn du ihm so etwas sagst wie: 

"Nachdem ich mit XYZ rumgeknutscht habe, war das Einzige woran ich denken konnte die Angst dich dadurch zu verlieren. Ich habe dadurch gemerkt, dass es mehr zwischen uns ist und ich will fest mit dir zusammen sein"..

Dann ist die Sache sowieso geritzt. Wenn er auch etwas für dich empfindet, wird er so baff sein, dass alles sofort vergessen ist.

Zuallererst: einfach nicht mehr so viel trinken. Das ist zu krass. Aber jedem das seine.

So nun zur Frage:
An deiner Stelle würde ich von allein auf ihn zugehen und ihm das sagen.
So ist es definitiv besser, wenn du von allein mit ihm darüber redest als dass er es von seinen Freunden erfährt.
So ist er definitiv im ersten Moment sauer, aber du warst ehrlich zu ihm.
Somit besteht noch eine höhere Chance, dass er dir verzeiht, weil er merkt, dass du ehrlich warst und es dir wichtig war.

Probiers :) Ehrlichkeit währt am längsten.

Ich hötte sowas wirklich niemals gemacht wär ich nicht so voll gewesen.

Dann höre einfach auf, Dich sinnlos zu besaufen. Dann wird auch alles gut.

Wir sind in keiner Beziehung.

Dann hat es ihn auch nicht zu interessieren. Möglicherweise interessiert er sich sowieso nicht für Mädchen, die sich volllaufen lassen. Andererseits: Vielleicht gefällt ihm auch die Vorstellung und er spendiert Dir eine Pulle Schnaps, um auch mal etwas Spaß zu haben?

mit typen rumgemacht .. anschreiben?!

ich bin 16 und mach zur zeit meinen führerschein und letztens hat mich halt ein junge in meinem alter mitm fahrschulauto nach hause gefahren . der war vorher schon immer bei den theoriestunden und ist mir da halt schon aufgefallen. es ist nicht einmal so, dass er verdammt gut aussieht, aber irgendwie find ich ihn süß! ich war dann letztens auf ner party und er war auch da. dann hab ich meinen freundinnen halt erzählt, dass ich den total süß finde und so (wir haben alle eindeutig zu viel getrunken, machen wir sonst nicht :/) und die meinten dann direkt: jaa schmeiß dich an den ran ... ich bin normalerweise riiichtig schüchtern aber durch den alkohol klappte das halt einigermaßen. ich bin nicht auf ihn zugegangen aber iwann stand er neben mir und keine ahnung ist ja auch eigentlich egal. auf jeden fall haben wir rumgeknutscht und er hat sich meine nummer aufgeschrieben. aber er kennt mich eigentlich garnicht! er hat auch facebook und ich hab überlegt ihn da hinzuzufügen, weil ich ihn eigentlich kennenlernen will, aber das kommt doch so duuuumm oder nicht?! er hat mich auch garnicht angeschrieben per sms, wahrscheinlich weiß er garnicht mehr, was er gemacht hat, weil er auch eindeutig zu viel getrunken hat! so. meine eigentlich frage ist jetzt, ob ich ihn mal anschreiben soll oder ob ich es einfach lassen soll? es ist ja nicht so dass ich verliebt bin, schließlich kenn ich ihn nicht, aber fänds schon cool ihn mal kennenzulernen......... bitte keine antworten wie: mädel mach oder lass es. ich weiß das problem ist vielleicht ein bisschen kindisch oder aber naja .. :P danke

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich w/15 jemanden m/17 anschreiben ohne dass es mega komisch kommt?

Ich stehe auf einen Typen aus meinem Verein. Wir lächeln uns manchmal zu aber wir schreiben halt nicht per WhatsApp oder Snapchat oder so. Wenn ich ihm jetzt hey schreiben würde, würde das einfach mega komisch kommen. Habt ihr ne Ahnung wie ich ihn vielleicht anschreiben kann ohne es weniger peinlich zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?