Was machen? Auf party mit typen rumgeknutscht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du dir so viele Gedanken darüber machst wie er wohl reagieren könnte, bzw wenn du Angst hast, dass du ihn dadurch verlieren könntest, ist dass dann nicht evtl ein Hinweis darauf, dass du vielleicht doch mit ihm zusammen sein möchtest?

Nimm die Aktion doch zum Anlass ihn nach einer festen Beziehung zu fragen. Gehe zu Ihm hin und sprich mit ihm darüber. Aber nicht so, dass man das Gefühl hat, dass du dich für etwas entschuldigen willst. Wenn du ihm so etwas sagst wie: 

"Nachdem ich mit XYZ rumgeknutscht habe, war das Einzige woran ich denken konnte die Angst dich dadurch zu verlieren. Ich habe dadurch gemerkt, dass es mehr zwischen uns ist und ich will fest mit dir zusammen sein"..

Dann ist die Sache sowieso geritzt. Wenn er auch etwas für dich empfindet, wird er so baff sein, dass alles sofort vergessen ist.

Wo ist das Problem, wenn ihr ohnehin in keiner Beziehung seid? Ich würde mich auf alle Fälle mal die nächste Zeit distanzieren an seiner Stelle, aber vielleicht hast du ja Glück und er steht so auf dich, dass ihm diese Geschichte egal ist, was ich jedoch nicht verstehen würde, aber naja, die Gedankengänge mancher Menschen sind oft nicht nachvollziehbar.

Ich hötte sowas wirklich niemals gemacht wär ich nicht so voll gewesen.

Dann höre einfach auf, Dich sinnlos zu besaufen. Dann wird auch alles gut.

Wir sind in keiner Beziehung.

Dann hat es ihn auch nicht zu interessieren. Möglicherweise interessiert er sich sowieso nicht für Mädchen, die sich volllaufen lassen. Andererseits: Vielleicht gefällt ihm auch die Vorstellung und er spendiert Dir eine Pulle Schnaps, um auch mal etwas Spaß zu haben?

Zuallererst: einfach nicht mehr so viel trinken. Das ist zu krass. Aber jedem das seine.

So nun zur Frage:
An deiner Stelle würde ich von allein auf ihn zugehen und ihm das sagen.
So ist es definitiv besser, wenn du von allein mit ihm darüber redest als dass er es von seinen Freunden erfährt.
So ist er definitiv im ersten Moment sauer, aber du warst ehrlich zu ihm.
Somit besteht noch eine höhere Chance, dass er dir verzeiht, weil er merkt, dass du ehrlich warst und es dir wichtig war.

Probiers :) Ehrlichkeit währt am längsten.

Naja wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, wird es nicht so wild sein.

Er wird zwar enttäuscht sein, aber damit musst du rechnen wenn man sich betrinkt und dann mit nem Typen knutscht :)

Er wird sich schon melden wenn er was erfahren hat und es von dir persönlich wissen will ;)

Ansonsten gehst einfach offen auf ihn zu und erzählst es ihm :)

Hi. Sag es ihm am besten persönlich. Und definitiv trink weniger, sonst passiert so etwas öfter und das willst du nicht.

LG Fabian

Einfach nichts machen und so tun, als ob nichts passiert wäre und in Zukunft nicht mehr gleich besinnungslos trinken.

DAS ist noch viel schlimmer als das Knutschen, denn wenn die Freunde deines Schwarms was erzählen, dann eher, dass du schon nicht mehr laufen konntest vor Suff und es gibt wenige Dinge, die noch unerotischer sind als eine Schnapsdrossel, die nicht mal mehr weiß was sie macht.

Du bist ein freier Mensch u kannst tun und lassen was du willst.

Wenn er allerdings jetzt kein Interesse mehr an dir hat ist das deine eigene Schuld.

Alkohohl ist da keine Ausrede. Wobei Mädels die sich besinnungslos besaufen auch alles andere als attraktiv wirken.

wenn ihr in keiner Beziehung seid ist doch alles gut. laß es auf sich beruhen und behersch dich das nächste mal

Da hast du dich aber schön blamiert. Vollgesoffen rumknutschen, dazu einen Filmriss!

Du solltest dringend deine Trinkgewohnheiten überdenken.

Sorry, aber ein Mädel, dass sich so präsentiert, wäre für mich uninteressant.

Aber schreib ihm ruhig, dann weißt du wenigstens wo du dran bist.

Lass ihn lieber in Ruhe. Auf solche Mädchen steht keiner. Er sicher auch nicht.

Was machste' die Sorgen??

Als Säuferin wirste sowieso nicht ernst genommen und was du denkst, als Alki,  ist ganz fern der Realität -- du kannst froh sein, wenn der andere Typ vielleicht deinen Namen kennt.

Was möchtest Du wissen?