Was machen auf einer 'DSDS-Mottoparty?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr könntet auch einen wettberwebr machen bei dem jeder jemand anderem das "verrückteste/schrägst bühnenoutfit" verpasst und als essen würde ich so n buffet aufbauen wie man es eben beim fernsehn hat und ihr könntet ja auch so blöde charakter verteilen, somit ist einer den ganzen tag/abend der badBoy, die Diva oder der Schüchterne und sonst könnt ihr immer noch auf so normale partyspiele (flascvhendrehn etc) zurückgreifen

6

Jaaaa, Dankeee :D Sowas hat mir noch gefehlt, ein vernünftiges spiel, was wir spielen können :) Danke hat mir sehr geholfen :)

0

Du könntest einen Tisch aufstellen udn 3 Stühle . Dann lost du z.B aus wer die Jury ist , der Rest muss singen und dan gibt es entweder ein ja oder ein nein . so die die dann weiter kommen können ja z.b. ein duett singen und so geht das dann immer so weiter bis dann der DSDS fest steht (: . Viel Spaß dabei , ich finde die Idee übrigends gut !

6

Vielen dank :DD Stimmt, bei einer richtigen dsds party muss es ja auch einen superstar geben :D

0

sag doch alle sollen sich verkleiden.) z.b als dieter bohlen pietro lombardi usw

Ideen für Geburtstagsparty (Unternehmungen, Events, etc)

Ich suche irgendetwas ausgefallenes, wie ich meinen Geburtstag feiern kann. Wir werden etwa zu acht sein.