Was machen? auf einem Schiff?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

...das ist doch großartig, was brauchst du da noch an Zeitvertreib? Glaubst du es wird dir langweilig? Genies es einfach.

Sei froh, dass Fernseher und Playstation oder was auch immer mal zu Hause bleiben. Lerne dich mit dir zu beschäftigen!

Vielleicht hast du ja auch das Glück und wirst seekrank dann bist du mit übergeben beschäftigt :-)

Die Zeit vertreiben?

Irgendwie hast Du hier wohl etwas missverstanden, denn bei einer solchen Freizeit geht es doch darum, dass Du Dich mal mit dem Segeln, dem Schiff, dem Wind, dem Wetter und was auch immer beschäftigst.

Falls Du so wenig offen für Neues bist, dass Du glaubst, Dich dem nicht aussetzen zu können oder zu wollen, dann nimm Deinen Gameboy mit, setze Dich unter Deck in eine ruhige Ecke und lass die anderen ihren Spass haben!

ich kann mich wohl ja nicht 8 h nur mit segeln beschäftigen oder dem wind zu schaun oder so was. unter deck dürfen wir nicht. und wir sind nicht die erste gruppe die das machen man sitzt da nur rum deshalb hab ich die frage gestellt .

0

als wir nach London sind fuhren wir nur 1 stunde...und auf dem Schiff gab es halt viele Läden und so..auch Kaffees...wir sind in die Läden und haben uns Süßigkeiten gekauft und haben uns dann i-wo hingesetzt und mit Freunden geredet und weil ein Sturm war (also nicht schlimm) hat es einen Extremen Wellengang gehabt und wir haben alle versucht nicht zu Kot.zen xDDD...war realytiv funny...und drausen sind wir immer rumgerannt und weil der boden so nass war immer ne ganze boot seite lang geschlittert^^..aber für 8 Stunden doch ein bischen wenig...hoffte trozdem das ich ein wenig helfen konnte^^

Musizieren, Spiele spielen, Badepausen, SEGELN (also jeder hilft mit), Meer genießen, Händisch navigieren (lernen).

Ihr werdet mit der Konfigruppe doch bestimmt irgendwas machen ?

nich so wirklich

0

Segelfreizeit ohne Plan? Sehr merkwürdig. Hier mal auf der Seite 30 ein Bericht von der "Windsbraut" ein beliebtes Plattbodenschiff auf der Elbe. Bei uns an Bord würdet ihr genug zu tun haben;-)) http://www.waterkant.info/images/2009-01_noprint.pdf

die haben bestimmt spiele parat ;)

Was möchtest Du wissen?