Was machen auf der Geburtstagsparty? (16)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir ein Aggregator und ne laute Anlage, dann habt ihr Musik.

Trinkspiele wie Büx Deluxe oder aus Brettspielen ein Trinkspiel machen ist immer ne gute Idee.

Für die Nicht Trinker reicht einfach Cola undso.

Wenn es in einem Raum ist, ist ein Lagerfeuer keine gute Idee, aber Steak, Pizza, usw.. sind immer gut auf Partys zu essen.

Sonst wird es mit viel Alkohol sowieso lustig.

Aber keine Drogen!! Die sind einfach unnötig und wer sich damit cool fühlt hat meiner Meinung nach nix zu suchen, weil er sehr wahrscheinlich alles versaut...

Büx Deluxe? Wie geht das das kenne ich noch gar nicht :)

Nein keine Drogen keine Sorge ich finde sowas auch nicht besonders toll :)

0

aufejden fall musik ;) wie viele leute seit ihr denn? und sind es eher männliche oder weibliche gäste?

wir sind um die 12 nur, ich mag eher im kleinen rahmen feiern. männlich weiblich ist fast 60% - 40% :) Also eigentlich relativ ausgeglichen :)

0
@dideas

wenn nicht jeder alkohol trinkt würde ich keine trinkspiele machen weil den anderen sonst vielleicht langweilig wird, warum macht ihr nicht musik an tanzt n bisschen redet und macht irgendwas zu essen zb raclette, ich weiß ja nicht wie ihr drauf seit die meisten jugendlichen gehn dann irgendwo sich zusaufen :D

0

Hey, Komm das doch leicht.. Also ein bisschen Musik, alk und so und das läuft, aber sorry keine trinkspiele.. das ist doch was für jüngere:D

alle zusaufen und dann wirds lustig ;)

Was möchtest Du wissen?