Was machen auf dem Weg zum Sex?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also da muss man halt durch. Sex ist nicht ausschließlich so klinisch rein und sauber, wie es vielleicht im Aufklärungsbuch oder in P-Filmen manchmal vermittelt wird. Die Genitalöffnungen sind nun mal leider auch im Bereich der cloaca, es ist eigentlich zu Fürchten, aber komischerweise stört das 99% der Menschen nicht und sie haben mit großem Eifer ständig Sex. Kurzer Rede, langer Sinn, es ist nicht peinlich, dass du der Natur entstammst. Trotzdem hindert dich niemand daran, gelegentlich die Slipeinlage zu wechseln, wenn die Zeichen auf Fingern stehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
24.02.2016, 09:55

Nett formuliert :)

0

Falls sich die Gelegenheit bietet, nehme ich sie vorher raus. Generell achte ich darauf, sie häufiger zu wechseln, bevor sie richtig dreckig wird. :)

Und sollte jemand ein Problem damit haben, achte ich meinerseits mal auf seine Hygiene. Saubere Männer haben eigentlich nie ein Problem mit Slipeinlagen gehabt.

Nicht jede Frau trägt Einlagen. Und wenn man weiß  das es so weit kommen könnte oder wird, trägt man halt keine. Oder verschwindet mal kurz auf der Toilette und nimmt sie raus. Es gibt immer einen Weg.

Dafür hat die Frau Brüste: Sie lenken den Mann von allem anderen ab. Wenn man in der Tropfwoche ist, könnte man auch mal kürzertreten.

Die Zeit dazwischen: Beachte mal, wieviele Farben Männerunterwäsche aufweisen kann (Der braune Weg zum gelben Fluss). Wenn man manchen Jungenfragen hier Beachtung schenkt, scheint das für die auch ein echtes Problem zu sein, insofern nähme sich das nichts mit deiner Sache.

Kommentar von Kasumix
24.02.2016, 09:43

... welch schöne Umschreibung :D

0

Frauen tragen keineswegs alle Slipeinlagen!

Falls du glaubst, sie tragen zu müssen, lass sie weg, wenn Sex in der Luft liegt oder entsorge sie vorher unauffällig im Bad und mach dich gleichzeitig dort ein bisschen frisch.

Ist überhaupt nicht peinlich. Meine Freundin trägt Slipeinlagen und beim gewöhnlichen Sex ziehe ich es einfach mitsamt dem Slip aus. In dem Moment sind wir eh erregt und dann nehme ich das auch überhaupt nicht wahr.

Wenn es eine besondere Nacht ist, ist sie vorbereitet und trägt den Slip (oder Tanga) ohne Einlage.

Ich würde mal behaupten, dass Männer sich viel weniger vor Binden und Slipeinlagen etc. ekeln, als Frauen oft denken.

Kommentar von priesterlein
24.02.2016, 09:44

Die sind ja wohl voll eklig.:-)

0

Einfach keine Slipeinlagen tragen. Ehrlich gesagt kenne ich nicht eine einzige Frau, die welche trägt. Hinzu kommt, dass meine FA sogar meinte, ich solle das besser lassen. Es ist nicht gut für das "Klima" in dieser Region und es kommt zu Hautreizungen.

naja...nicht jede Frau trägt immer Slipeinlagen...Ich nur wenn ich n Tampon trage oder so...und dann auch schwarze...
Wenn du weißt,dass es auf Sex hinauslaufen wird,lass die Slipeinlage weg (die sind laut meiner FÄ eh nicht gut für die Intimflora..),n bisschen Ausfluss im Höschen hat noch niemanden gestört...😌
Ansonsten ziehst du bevors richtig losgeht den Slip selber aus und lässt ihn samt Einlage irgendwohin "verschwinden"...^^

Ich hatte bis jetzt nur Frauen, die Tampons benutzt haben. Die sind immer kurz ins Bad gelaufen, wenn sich angekündigt hat, dass sie bald nackt sind.

Kommentar von Pauli1965
24.02.2016, 09:45

Tampons werden während der Periode getragen, nicht zwischen diesen Tagen. Die Einlagen die sie meint, sind für den täglichen gebrauch gedacht.

2

Den "Richtigen" wird es sicher kaum stören.

Sonst würde ich auch nur raten können - vorher kurz aufs Klo zu verschwinden... wobei das aber auch irgendwie kein schöner Gedanke für den Kerl sein muss, wenn man vorher auf dem WC war ^^

Vllt. an dem Tag, wo du es wirklich "zulassen" möchtest oder es wahrscheinlich ist... wirklich ohne... 

Schmeiß danach lieber das Höschen weg ;)

Hallo hacky8699

Du gehst vorher aufs WC und entfernst die Einlage.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn die Einlage "vollgeschmiert" ist, dann dürfte es beim "fingern" noch peinlicher werden.

Frau sagt dann "Du, ich habe meine Tage". Vielleicht kann man noch hinzufügen "Mir macht das im Grunde nichts aus, aber ich wollte dich mal vorwarnen, dass das heute ein blutiger Spaß werden kann."

Frau kann auch vorher kurz aufs Klo gehen.

Kommentar von offeltoffel
24.02.2016, 09:43

Slipeinlagen dienen nicht als Binde bei der Regelblutung. Sie verhindern nur, dass der ganz gewöhnliche Scheidenausfluss die Slips versifft. Davon spürst und riechst und schmeckst du als Mann überhaupt nichts. Es geht rein um die Optik, dass da ein Dingens in der Unterwäsche pappt ;)

3

Ich ziehe vor dem Sex die Unterwäsche immer aus :) Also habe dann nichts drunter :)

Während der Erdbeerwoche nen Tampon Benutzen.

Wenn man natürlich 24/7 Scheidenausfluss hat kann man mal zum Frauenarzt gehen.

Kommentar von Pauli1965
24.02.2016, 09:40

Hier ist eher nicht die Erdbeerwoche gemeint, eher die Tage dazwischen

1

Was möchtest Du wissen?