Was machen auf 7stündiger Reisebus fahrt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musik hören.

falls du einen ipod hast vllt filme runterladen und die dann anschauen dann geht die zeit schon rum (:

Ja hab ich gute idee

0

lesen, musik hören , aber wieso must du alleine sitzen ich meine wir sind auch eine ungerade zahl aber wenn einer alleine fahren muss reden wir trotzdem mit ihm/ihr ich meine nuir weil man alleine sitzt heißt das ja nicht das du nichts mit den anderen machen kannst . ODER?????

ich will mich nur nich imer zu denn hinter mir umdrehen müssen

0

Wenn du gern liest dann nimm ein neues und dickes Buch mit und lies es durch oder einfach 2. dicke Bücher falls du halt eher schnell leser bist....Ja oder du lädst dir noch viele Lieder auf dein Handy die du gern anhörst und schläfst oder döst ein bisschen du klannst ja auch Handy spiele spielen Ka :D ... oder mit Handy ins I-net gehen? Ja mehr fällt mir nicht ein Lg. melaa

THx gute idee

0

Wenn ich mich so an meine Klassenfahrten erinner, dann naja - Ich weiß nicht wie alt du bist. Nimm ein Buch mit!

Eine gesunde Klasse wechselt laufend die Sitzplätze !

Was möchtest Du wissen?