Was machen Angestellte bei der Bundewehr nach der Grundasubuldung? Wozu wird sie heutzutage gebraucht?

2 Antworten

Angestellte bei der Bundeswehr machen keine Grundausbildung.

Training, Disziplin, Anstand, Umgang mit Waffen, Stress Situation und vieles mehr.

Freundliche Grüsse

Völlig sinnbefreite Antwort. Kein Angestellter der BW lernt den Umgang mit Waffen. Der Rest ist auch Schrott.

0

Hilfe bzgl. der Bundewehr?

Und zwar würde ich gerne den Beruf des Bürokaufmanes evtl. bei der Bundewehr anstreben. Parallel dazu die Unteroffizierlaufbahn. Kürzlich habe ich mein Fachabitur erworben. Empfohlen wurd mit nicht in die Mannschaftslaufbahn zu gehen. Ich Blick das jetzt nicht so richtig durch. Wo ist der Unterschied? Mann kann doch in beiden Laufbahan den Beruf ausüben oder nicht ? Bin ich dann Soldat auf Zeit oder hat das damit garnichts zu tuhen?

...zur Frage

Wieso hat Deutschland eine so schwache und schlechte Verteidigung?

Hallo. Im Ernstfall würden wir uns nie Verteidigen können. Zu wenig Soldaten, schlechte Ausrüstung usw. Aber warum ist das so? Man kann doch nicht nur auf ein Bündnis mit anderen Ländern vertrauen!

...zur Frage

Wozu dient dieses Knicklicht (siehe YouTube-Video)?

Wozu dient dieses Knicklicht (siehe YouTube-Video: https://youtu.be/geTs0qZEEgA?t=14m5s)?

...zur Frage

Wozu hat man wasserräder früher gebraucht?

Wozu hat man wasserräder früher gebraucht ???

...zur Frage

Hatt die US Army mehr Militärfahrzeuge in Deutschland stationiert als die gesamte Bundeswehr?

Also wenn ich auf da Straße unterwegs bin sehe ich (wenn ich mal welche sehe) nur US Fahrzeuge. Von der Bundewehr sehe ich außer paar LKWS fast nie Militärfahrzeuge. Desweitern sehe ich auch öfters Kampfhelikopter sowie Transportflugzeuge der Amis über unsere Stadt fliegen, aber nie welche von der Bundeswehr. Hat das Us militär mehr Militärisches Gerät allein in Deutschland stationiert als die gesamte Bundeswehr besitzt?

...zur Frage

Wozu ist Gentechnik da?

Wozu wird Gentechnik gebraucht und was sind Vor,- und Nachteile von Genmanipulation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?