Was machen, an Tagen, an denen alles schiefgeht?

8 Antworten

Ich weiß der Post ist schon ein paar Jährchen alt, aber ich denke immer aktuell. Das beste was du in einem solchen Moment machen kannst ist gute Musik anhören, dein besten Freund einladen, dich ablenken und am besten nicht abschotten.Ich hätte auch ein Video mit ganz vielen weiteren nützlichen Tipps :)https://www.youtube.com/watch?v=GLCZq92wezw

Das Schicksal gefasst ertragen und ins Bett gehen, bis der Tag vorüber ist.

immer daran denken, dass diese Tage nicht ewig dauern und sich möglichst unauffällig verhalten

Mädchen ansprechen wie genau ohne das es schiefgeht?

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen in das ich verliebt bin?

...zur Frage

problem im stau

Stehe im stau,volle blase,geh an Krücken,Flaschen sind im Kofferraum komme also net dran,kann kaum noch sitzen,3 spurig sind inner Mitte,nächste Raststätte inner stunde

Was kann ich tun damit es nicht schiefgeht

...zur Frage

was passiert, wenn man die haarfarbe (aus drogeriemarkt) zu lange einwirken lässt?

würde mich interessieren, ob die farbe dann einfach intensiver wird, oder ob dann irgendwas schiefgeht, danke schonmal für hilfreiche antworten =)

...zur Frage

Wo und Wann soll ich sie küssen?

Hi, Ich bin 11 und bin jetzt seit einem Tag mit jmd. zusammen. Aber ich trau mich nicht sie zu küssen und ob es schiefgeht ich traue mich einfach nicht!!! HILFE!!!!!!!😦

...zur Frage

was passiert wenn das rooten auf dem handy schiefgeht?

Ich habe ein paar Fragen und zwar: Was passiert wenn das rooten auf dem handy schiefgeht? Was macht das rooten? kann ich das handy wieder zurückstellen wenn ich es gerootet habe?(geht das) danke!

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?