Was machen an einem 15. Geburstag zu Hause?

2 Antworten

Das übliche wie Filme/ Serien schauen, gemeinsam backen/kochen, Pizza bestellen/ backen, spiele spielen, Musik aufdrehen und tanzen...

Meine Freunde sind eher Streber

...dann setzt euch in einen Kreis und philosophiert über Gott und die Welt.

Sorry, aber wer seine Gäste schon als Streber bezeichnet, der ist kein guter Freund!

Ich würde mich selber als Streber bezeichnen, also nein ich bin kein schlechter Freund.

0

Party Spiele für 13 Jährige?

Ich Feier bald eine Party in meinem Garten . Meine Gäste werden zwischen 12 und 15 Jahren sein. Weiß jemand was für Party Spiele ich organisieren könnte...? Außer Wwop oder flaschendrehen... Danke im voraus.

...zur Frage

Ideen für einen Beauty Abend?

Hallo ich bin heute mal wieder alleine zu Hause ( w/15)und mir gehen langsam die Ideen aus was ich machen könnte.Ich hätte aber am einen Beauty Abend gedacht.Was könnte ich da alles so machen? Danke im Vorraus lg Nina

...zur Frage

Geburtstagsparty und Trinkspiele mit 14?

Ich bin zu einer Party eingeladen bei der hauptsächlich Trinkspiele gespielt werden aber ich trinke keinen Alkohol was soll ich tun? Die Gäste auch dieser Party sind alle 14-15. Ich halte nicht viel von Alkohol, möchte selber eigentlich nie trinken, hab aber nichts dagegen wenn andere es tun (obwohl sie meiner Meinung nach auch alle etwas zu jung sind) also das ist nicht das Problem. Ich frage mich eher ob und wie ich da mitmachen kann ohne zu trinken? Ich will nicht das sie mich dazu überreden oder so

...zur Frage

Ist es erlaubt wen meine Eltern mir ein Haus mieten & ich da mit meinen Freunden ne party mache :D werde 15?

Ist es erlaubt wenn meine Eltern mir zu meinem 15 geburstag ein Haus miete und ich da mein Gebrustag feier natürlich ohne meine Eltern, wir machen sowas wie ne kleine party

...zur Frage

Auf party Mädels rumkriegen!

Naja am 17ten geh ich auf ne hausparty, und da werden 3 viertel mädchen da sein, der altersdurchschnitt liegt insgesamt so bei 15, und es gibt viel alkohol, und jetzt wollt ich wissen wie und zu welchem zeitpunkt die mädchen rumkriegen kann? was muss ich beachten? wo muss ich aufpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?