was machen am wochenende mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essen gehen, Schlittschuhlaufen, Weihnachtsmarkt besuchen, an ein Konzert etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe ziemlich oft mit Freunden raus...Naja lebe in ein einem Dorf, da ist es ziemlich angenehm so durch die Strassen zu streifen ob mit Hund oder Freunden. Hört sich doof an,aber könnt auch auf den Spielplatz gehen und bisschen ,,Unsinn`` anstellen :DD Sonst noch sowas wie Schnitzeljagd HardcorexDD haha, ne im ernst...im Dunkeln kann das zu mehreren echt fun machen:D Ihr könnt auch noch bowlen gehen oder was essen gehen, je nachdem wie ihr drauf seid.Was ist wenn ihr noch jemanden einladet,den ihr sonst nicht dabei hattet? Kann auch ziemlich ,,neu`` sein und vielleicht hat er/ sie noch ein paar Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden älteren um Alkohol schicken- dann in den park, Kartoffelkanone bauen, billard spielen(harmlos), bowling, moped fahren, kochen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKitty4
10.12.2015, 21:21

Was ist eine Kartoffelkanone? o.O

0

Raus gehen paar Bierchen zischen .:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basketplayer17
10.12.2015, 21:14

mit 15,alles klar :D,das dauert noch ein jahr

0
Kommentar von basketplayer17
10.12.2015, 21:15

hat sich gereimt übrigens :D

0
Kommentar von SechsterAccount
10.12.2015, 21:16

Kenne wenige die das noch nicht mit 15 machen :D aber ich will hier niemanden anstiften

0
Kommentar von basketplayer17
10.12.2015, 21:25

es reizt mich ehrlich gesagt gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?