Was machen am Kindergeburtstag - 13 Jahre alt - weiblich

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

du kannst beim bowlen nachfragen, da gibt es oft pauschalen für solche feiern. ansonsten vielleicht in einen klettergarten (wobei ich nicht weiß, was das kostet)

wenns keinen partyraum im keller gibt, den jugendraum der gemeinde mieten und ne party arrangieren. ganz ohne aufsicht wirds nicht gehen - weil es inzwischen brauch ist, auf jede party zu gehen, von der man hört, auch wenn man nicht eingeladen ist. artet dann leider oft in chaos aus, das die kinder völlig überfordert.

wenn man zuhause den platz hat, könnte man eine disco machen und pizza bestellen. oder wenns wetter passt eine grillparty, alkoholfrei bowle. jenachdem wieviel kinder kommen: fondue od. raclet wenns wetter zum grillen nicht passt. wenn bowlen zu teuer is, könnte man auch kegeln gehen (is bei uns um einiges billiger)

Schnitzeljagd stand bei uns auch ganz hoch im Kurs! Oder eine Pyjama-Party mit Übernachtung! Und dann diese netten Spielchen, wie "Mord im Dunkeln" oder das wo man die Tafel Schokolade mit Handschuhen, Mütze, Schal, Messer und Gabel essen durfte, wenn man eine sechs gewürfelt hatte?

Hallo Max. das problem haben einige, dass sie nicht wissen was man an so einem geburtstag alles so machen kann. habe letzen monat für meinen couseng versucht den geb zu planen und bin dann auf die seite hier gestoßen http://www.easysport.de/Sportpakete/Kindergeburtstage wir haben uns dann für ein fussballturnier entschieden weil er so fussball begeistert ist. gibt auch so zahlreiche andere möglichkeiten auf der hompage. vielleicht findest du ja etwas passendes für euch.

es gibt noch so viele ander Möglichkeiten, wie wäre es mit einem schönen Picknick, alle Freunde dazu eingeladen, Abends ein Lagerfeuer (unter Aufsicht eines Erwachsenen), vielleicht noch ne schöne Musik (evtl. selbstgespielt), wie wäre das - aber umsonst gibt es heute kaum noch was...

Hab ich vorhin auch schonmal empfohlen, eine Übernachtungsparty, mit Alkoholfreien Cocktails, Musik, vll. Karaoke, Tanzfläche,... So ne Übernachtung kommt immer gut an denke ich,... für den Abend dann noch ein paar DVD's

Find ich ne super Idee! DH! Außerdem muss das nciht soooo teuer werden! Klasse..

0
@zwergenmama

ich finde übernachtungspartys machen sehr viele und deswegen wird es oft langweilig...

0
  • Kino
  • Minigolf
  • Schwimmbad
  • Cocktails machen
  • Übernachtungsparty
  • Karaokeparty

leih dir irgendwo ne playstation und mach dies karaoke spiel (Singstar o.ä). macht ihre spaß und die zeit rennt davon.

wenn ihr 18 Leute seid ist vielleicht folgendes was für Euch ? :
http://www.drosi.de/frsp/

Kino, Besuch im Schwimmbad,... aber das kostet leider alles! Wie viele Teenies werden denn eingeladen?

So 18 Kinder - auf Schwimmabad sind wir auch scon gekommen (zu teuer) und Kino ist irgendwie nicht passend.

0
@max7777

Wow 18 - das ist ja der HAmmer! Was haltet ihr denn davon die MEnge nochmal zu überdenken - dann wird´s auch net so teuer! Die ÜBernachtungsidee von calignis find ich auch super!

0

Ins Kino gehen oder in einen Jugendtreff.

Jemand noch was außergewöhnliches ?

Google doch mal, ist nicht schwer

0

Was möchtest Du wissen?