Was machen am Kindergeburtstag - 13 Jahre alt - weiblich

6 Antworten

Hallo Max. das problem haben einige, dass sie nicht wissen was man an so einem geburtstag alles so machen kann. habe letzen monat für meinen couseng versucht den geb zu planen und bin dann auf die seite hier gestoßen http://www.easysport.de/Sportpakete/Kindergeburtstage wir haben uns dann für ein fussballturnier entschieden weil er so fussball begeistert ist. gibt auch so zahlreiche andere möglichkeiten auf der hompage. vielleicht findest du ja etwas passendes für euch.

wenns keinen partyraum im keller gibt, den jugendraum der gemeinde mieten und ne party arrangieren. ganz ohne aufsicht wirds nicht gehen - weil es inzwischen brauch ist, auf jede party zu gehen, von der man hört, auch wenn man nicht eingeladen ist. artet dann leider oft in chaos aus, das die kinder völlig überfordert.

Hab ich vorhin auch schonmal empfohlen, eine Übernachtungsparty, mit Alkoholfreien Cocktails, Musik, vll. Karaoke, Tanzfläche,... So ne Übernachtung kommt immer gut an denke ich,... für den Abend dann noch ein paar DVD's

Find ich ne super Idee! DH! Außerdem muss das nciht soooo teuer werden! Klasse..

0
@zwergenmama

ich finde übernachtungspartys machen sehr viele und deswegen wird es oft langweilig...

0

Kindergeburtstag im Zelt übernachten wo?

Hi! Ich bin 11 Jahre alt, und möchte im April meinen Kindergeburtstag feiern. Ich würde gerne mit meinen Freunden irgendwo in der nähe von Dortmund zelten, und ein Lagerfeuer machen. Ich weiß aber leider nicht wo man so etwas machen kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was kann man mit einer Freundin zu Hause machen?

Hallo liebe Community,

ich bin 12 Jahre alt und weiblich. Ich habe eine Freundin eingeladen, die zu mir zum ersten Mal kommt. Ich habe überlegt, was ich mit ihr machen könnte. Aber mir fällt nichts ein...

Und jetzt wollte ich euch mal fragen, was man mit einer freundin zu hause machen kann. Wir sind beide fast 13 Jahre alt und keine dummen Kommentare, das ich einfallslos bin!

Ich hoffe auf hilfreiche antworten! ;)

...zur Frage

Ab welchem Alter kommt man in die Pubertät?

Ich bin 13 Jahre Alt

...zur Frage

Ich will nicht in der Pubertät sein was tun?

Ich bin 13 und will nicht das meine Mutter merkt das ich in der Pubertät bin. Ich will auch nicht das sie weißdas ich bhs trage..

...zur Frage

Kein Samenerguss - gibt es in der Pubertät eine Reihenfolge?

Ich bin jz 13 jahre alt, und bin in der pubertät aber ich hatte noch immer keinen samenerguss! gibt es in der pubertät eine reihenfolge? Könnte das auch was mit den Handystrahlen zu tun haben?

...zur Frage

Was kann man tun gegen Angst vor der Pubertät? Ich will nicht rein...

Hey, ich (mädchen 13 Jahre) bin gerade in der Pubertät. Ich trefe mich nie/selten mit meine Freunden. Bin ein richtiges Mutterkind. Ich liebe sie und mag es deshalb auch nicht mich mit freunden zu trefen. Am liebsten würde ich wieder in mein kinderbett krabbeln und 3 jahre alt sein. Ich will nicht älter werden. Weine wegen jeder Kleinigkeit. Ich weiß nicht was ich machen soll!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?