Was machen am Geburtstag einer 11 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir sind in dem Alter ins Schwimmbad, ins Kino, Klettern, usw. gefahren, also immer mit viel Bewegung und so weiter. :)) Das macht jedem Kind Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an meinem 11.ten geburtstag war ich in einem spaßbad aber bowlen wäre auch eine gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterpark, Schwimmen, Kanu fahren, Kino Viel Spaß!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderdisco, Kochen, Backen, Geocache, Nachtwanderung, Zelten mit Lagerfeuer, Stockbrot... Ein kleines Theaterstück einüben, Freundschaftsbänder knüpfen lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:-) Pyjamaparty, mit stundenlangem gequatsche im Bett. Halloween - party mit extra gruseleinlage und ekligem Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?