Was machen am Geburtstag Kind 2jahre?

6 Antworten

Wenn Wind geht, lasst Drachen steigen.

Wenn die Sonne scheint, macht ihr einen schönen Herbstspaziergang und hebt vielleicht die ersten farbigen Blätter auf.

Wenn es regnet, geht in ein schönes Familienbad.

Lacht mit der Kleinen, singt vielleicht mit ihr und spendiert ihr ein schönes Eis.

Das Kind ist glücklich, wenn es Menschen hat, die mit ihm fröhlich sind.

Ein Ausflug in den Tierpark/Zoo oder ein Besuch in einer Indoor Spielhalle wäre sicher schön.

danke für die Antworten Indoorspielhallen sind nichts für uns waren wir schon sind alle sehr schlecht gehalten hier in der Umgebung Und zoo nur wenn Wetter gut ist

0

Einen ganz normalen Samstagnachmittag mit einem kleinen Kuchen und 2 Kerzen drauf.

Oder verbringt einen fröhlichen Nachmittag im Hallenbad.

Euer Kind erwartet keinen exotischen Tag mit irgeneinem aufwendigen heiopei. Das freut sich, wenn ihr da seid und Euch mit ihm beschäftigt.

Mein kind :) Danke für die Antwort

0
@lexii961319

Egal - Dein Freund wird doch dabei sein und sich auch mit der Maus beschäftigen / mit ihr "toben" - also "Euer" Kind.

0

Was möchtest Du wissen?